Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zur Freischaltung im Forum
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 20:17 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen:
9.488,00

Bank:
106.055,12

Beiträge: 10354
Bilder: 123
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Tornado 1130 Tre
Nachdem es in letzter Zeit immer mehr Neuzugänge nicht geschafft haben eine einigermaßen vernünftige Vorstellung zu schreiben und wohlgemerkt niemand erwartet hier einen Roman...... habe ich mich dazu entschlossen, dass die Freischaltung für das Forum manuell durchgeführt.

Ein neuregistrierter Nutzer hat nur Sichtrechte für bestimmte Bereiche kann aber in den Vorstellungsbereichen der jeweiligen Unterforen ein neues Thema (seine Vorstellung) erstellen. Nach absenden des Beitrages wird den Admins und Moderatoren angezeigt, dass ein Beitrag auf Freigabe wartet. Dieser Beitrag wird dann "geprüft" und entweder freigegeben oder abgelehnt.

DIE FREIGABE KANN EVTL. EIN PAAR STUNDEN DAUERN IM BESTEN FALL NUR EIN PAAR MINUTEN ALSO KEINE PANIK!!

Sobald die Freigabe erteilt wurde hat der neue User vollen Zugriff auf das Forum.

WICHTIG:
Für User die bereits seit längerer Zeit hier einen Account haben jedoch noch keinen Beitrag geschrieben haben gilt das Gleiche nur muss ich hier dann im Backend noch nachjustieren was evtl. noch zu einer kleinen Verzögerung führen könnte.

Bei Fragen oder Schwierigkeiten gebt mir bescheid. Gern auch per Mail StingerWolf@web.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←