Fenster schliessen 

Kleine Änderungen in eueren Profilen

Kleine Änderungen in eueren Profilen

Beitragvon StingerWolf » So 12. Mai 2019, 01:00

Die Profilansicht wurde etwas entrümpelt. Es wurden einige Anzeigen gelöscht bzw. umgearbeitet. Hauptsächlich bei den Kontaktmöglichkeiten wie ICQ, MSM ect. Bei der Gelegenheit habe ich die Profilfelderoptionen auch etwas angepasst. Wer eine (seine) Webseite bei der Registrierung (oder später) hinterlegt hatte, müsste dies leider nochmal machen. Hierfür einfach den Link anklicken:

Direktlink

Sollte der Direktlink nicht funktionieren, einfach oben rechts "Profil" anklicken, dann auf der linken Seite auf "Profil" klicken und dann in der Mitte unten bei Website nochmals euren Homepage neu eingeben und speichern. Das wars schon.

Bei Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Rene
Zuletzt geändert von StingerWolf am Di 28. Mai 2019, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 11207
Bilder: 0
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 10.310,00
Bank: 111.461,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre

Zurück zu Boardnews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder