Vistaprint Info:
Die Preise von diesem Anbieter variiren fast täglich

d.h. Endpreis ist aktuell:
17,60 Euro / Stück all inkl. innerhalb DE
19,60 Euro / Stück all inkl. (Schweiz, Österreich ect.)
Ich habe noch einen Gutscheincode für vistaprint.de mit 30% Rabatt gefunden, ob der allerdings anerkannt wird, sehe ich erst wenn ich bestellt habe und die Rechnung erstellt wurde

Eigenkreation Info:
Der Preis für die "Eigenkreation" ist 8,00 Euro + 2 Euro Verpackung (vorerst pauschal veranschlagt mit 0,55 Euro) und Versand (1,45 Euro Maxibrief innerhalb DE bzw. 3,45 Euro für außerhalb DE!)
10,00 Euro / Stück all inkl. innerhalb DE
12,00 Euro / Stück all inkl. (Schweiz, Österreich ect.)
Unabhängig von der Bestellmenge bitte vorerst jeden Überweisungsbetrag mit dem all inkl. Preis rechnen!! d.h. wer 3 Eigenkreationskalender innerhalb DE will muss 30 Euro überweisen, so hab ich einen kleinen Spielraum sollte sich das Porto durchs Gewicht verteuern, da ich nicht genau weiss wieviel die Kalender im Einzelnen wiegen
Beispielbestellung (innerhalb DE):
1 x Vistaprint schwarz 17,60 Euro
2 x Eigenkreation 20,00 Euro
Überweisungsbetrag: 37,60 Euro!
Der Versand erfolgt dann in einem "Aufwasch" und das zuviel überwiesene Porto + evtl. der Visaprint Rabatt liegen dann im Umschlag! Bei dieser Beispielrechnung sind das dann theoretisch im besten Fall (mit 30% Vistaprintrabatt) 6,28 Euro im schlechtesten Fall (ohne Vistaprintrabatt) 3,25 Euro die im Umschlag liegen. Versand wurde in diesem Fall mit 2,20 Euro berechnet da 3 Kalender definitiv über 500g wiegen!
Bestellablauf!
Bestellungen bitte ausschließlich über private Nachricht mit der Lieferadresse bis 14.11.2011 an mich senden! Ihr bekommt dann von mir die Kontodaten
Viele Grüße
Rene