Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manisches Sommerfest 2021 Abgesagt- SORRY
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 19:11 
Offline
Benelli-Vertragshändler

Registriert: Sa 10. Okt 2009, 15:48
Barvermögen:
1.987,00

Bank:
28.090,20

Beiträge: 1044
Bilder: 280
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Bundesland: FRANKEN
Hallo Benellisti,

nachdem ich heute das siebte Mal mit der Stadt Nürnberg gesprochen habe, welche Einschränkungen und Regularien wir erfüllen müssen
um unser Manisches Sommerfest zu veranstalten ist das Ergebnis ernüchternd.

- Die Max Teilnehmer Zahl (ohne vollständig Geimpfte und Genesene) ist 22 Personen, dies weil es ja regnen könnte und dann in meiner Halle nicht mehr Kunden zugelassen sind

- Die Maskenpflicht gilt für alle innerhalb unseres Geschäftes

- der Mindestabstand von 1,5M ist in jedem Fall währen der Veranstaltung auch im Aussenbereich einzuhalten, sprich zusammensitzen und Benzin reden ist nicht

- Getränkeausschank im Aussenbereich wäre möglich, Speisen nicht da wir keine GastroHygjenekonzept haben und auch nicht die Räumlichkeiten dafür

Mit zwei weinenden Augen und zähneknierschend muss ich das Sommerfest leider absagen.
Sorry Leute aber unter diesen Bedingungen macht ein Treffen keinen Sinn.
Damit wir mit 1,5 M Abstand und über die Biergarnituren hinweg unterhalten und dabei nix zwischen die Zähne bekommen.
Der ganze Corona Wahnsinn geht mir ehrlich gesagt auf den Nerv..... nun hoffen wir dass das Ganze nächstes Jahr rum ist und wir dann wieder wie früher ein tolles Treffen mit Ausfahrt und Essen organisieren können.

viele Grüße Alex & das Maniac Team

--
___________________________________________
Maniac-Motors e.K.
Inh. Alexander Nolte
Steinacher Str. 101
90427 Nürnberg
Tel: 0049 (0) 911 / 96 94 983
Fax: 0049 (0) 911 / 96 94 983
Mobil: 0049 (0)177 / 30 30 989
info@maniacmotors.de
www.maniacmotors.de
www.benelli.de
www.vyrus-motorrad.de
Umsatzsteuer-ID (VAT) DE 182 364 262
Internationale Bankleitzahl BIC:GENODEF1N02
Internationale Konto-Nr. IBAN:DE31760606180006403638

Mit der Bestellung akzeptieren Sie unsere AGB´s, Garantie und Haftungsbestimmungen sowie die Wiederrufsbelehrung.
Diese ersehen Sie unter http://www.maniacmotors.de/agb.php


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←