Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisoneröffnung Abgesagt
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 20:57 
Offline
Benelli-Vertragshändler

Registriert: Sa 10. Okt 2009, 15:48
Barvermögen:
1.987,00

Bank:
28.090,20

Beiträge: 1044
Bilder: 280
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Bundesland: FRANKEN
Hallo Benellisti,

ich weiß - Viele nervt das Thema schon, dennoch muss ich einige Hinweise für die nächsten Wochen geben.

Da in Bayern seit heute Morgen der Katastrophenfall ausgerufen ist, muss ich das Saison-Start-Event am 04.04. absagen.
Dieser Event findet NICHT statt !


Auch sind alle Nonfoodgeschäfte verpflichtet die Öffnungszeiten stark einzuschränken, bzw. ab Mittwoch ganz zu schliessen.
Nichtsdestotrotz sind wir vor Ort und sowohl telefonisch als auch online erreichbar.
Unser Werkstattbetrieb bleibt (etwas eingeschränkt) erhalten.
Auch die Abholung oder Anlieferung von Motorrädern ist nach telefonischer Terminabsprache problemlos möglich.

Benelli
Aus Pesaro bekommen wir noch Ersatzteile, zwar deutlich langsamer und mit verlängerter Lieferzeit, aber Benelli
erhält den Teileversand aufrecht.
Zudem haben wir gerade für Benelli ausreichend Teile am Lager um anstehende Arbeiten zu erledigen und alle Bellas zu versorgen.

MV Agusta
Varese hat die Produktion eingestellt, auch der Teile Versand ist momentan ausgesetzt. Aktuell gilt dies bis zum 06.04.2020.
Auch für MV haben wir vieles am Lager, jedoch nicht soviel, wie bei Benelli. Daher kann es durchaus sein das, dass ein oder andere Bike
länger auf die Bearbeitung warten muss.

Fantic
Hat die Produktion eingestellt und auch der Teileversand ist unterbrochen, dies gilt bis auf weiteres.

Royal Enfield
Da hier die Teile und Bikes aus Österreich kommen sind hier noch keine Einschränkungen zu verzeichen da der Warenverkehr aus Österreich
trotz der Grenzschliessung normal weiterläuft.

Was unseren Werkstattbetrieb angeht so geht dieser im Moment etwas eingeschränt weiter,
d.h. wir arbeiten stetig an den Bellas die hier stehen,
werden aber durch die manigfaltigen Einschränkungen länger benötigen um alle Aufträge abzuarbeiten, wir bleiben einfach in Kontakt
und ich melde mich bei den Kunden nacheinander wenn wir die jeweiligen Bellas fertig haben.

Ich bitte Euch hierbei alle um etwas Geduld und wünsche Euch allen Gesundheit.

viele Grüße
Alex und das Maniac Team


Zuletzt geändert von StingerWolf am Sa 9. Mai 2020, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←