Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Analyse/Stellungnahme Nakedbiketest in Motorrad 13/2011
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 18:15 
Offline
Benelli-Vertragshändler

Registriert: Sa 10. Okt 2009, 15:48
Barvermögen:
1.987,00

Bank:
28.090,20

Beiträge: 1044
Bilder: 280
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Bundesland: FRANKEN
Hallo Benellisti

über den Test an sich ist schon einiges geschrieben worden, da die Motorpresse das Fahrzeug am 11.05.2011
mit angeblichem Motorschaden bei uns angeliefert hat, haben wir in Zusammenarbeit mit einem Ingenieur des Tüv Süd am 12.05.2011 eine Analyse der Tatsachen vorgenommen.

Den gesammten Bericht inkl. der Bilder könnt Ihr hier einsehen.

Die Motorpresse hat trotz Einladung weder an der Analyse teilgenommen noch die 12 Tage lang zerlegte Benelli begutachtet, so haben wir sie wieder komplettiert und mit neuem Lufi läuft sie problemlos und drückt auf dem Prüfstand exakt die gleiche Leistung wie 2010 als genau dieses Fahrzeug den Tracktest im PS gewann.

Zudem wäre es ein leichtes gewesen unseren Vorführer als Ersatzfahrzeug für den zweiten Teil anzufordern bzw. abzuholen hiernach wurde seitens der Motorradpresse nicht einmal gefragt.

Nebenbei sei bemerkt, beachtet man die Bilder des aktuellen "Emotionstestes" mit Stuntfahrern, drei Personen auf der BMW, ein komplett Wheelie vernichtetes Kennzeichen auf der B-King und Sprünge mit der Duke usw. ist ein Umfaller unseres Fahrzeuges nicht sooo unwahrscheinlich :? .

Grüße Alex Nolte


Zuletzt geändert von StingerWolf am Mo 3. Okt 2011, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Analyse/Stellungnahme Nakedbiketest in Motorrad 13/2011
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 14:13 
Offline
Benelli-Vertragshändler

Registriert: Sa 10. Okt 2009, 15:48
Barvermögen:
1.987,00

Bank:
28.090,20

Beiträge: 1044
Bilder: 280
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Bundesland: FRANKEN
So hier mal ein kleiner Auszug aus der aktuellen Kommunikation, mit der Mail die ich heute nochmals an die Motorpresse geschrieben habe, Antwort derzeit KEINE

GELÖSCHT

Da hier seit kurzem wohl ein Rechtsanwalt, einer Kanzlei welche auch schon die Motorpresse vertreten hat, herumschnüffelt, habe ich auf anraten meines Anwaltes diesen Beitrag editiert/gelöscht.

Grüße Alex


Zuletzt geändert von Maniac-Motors am Do 16. Jun 2011, 23:00, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←