Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BITTE ERST LESEN (Infos zur Freischaltung im Forum)
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 19:17 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.249,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Ich habe mich dazu entschlossen, dass die Freischaltung für das Forum manuell durchgeführt wird, da es in letzter Zeit immer mehr Neuzugänge nicht geschafft haben eine einigermaßen vernünftige Vorstellung zu schreiben und wohlgemerkt niemand erwartet hier einen Roman...... Ein "Hallo ich bin der .... und fahre eine ...." ist schon ausreichend.

Ein neuregistrierter Nutzer hat nur Sichtrechte für bestimmte Bereiche kann aber in den jeweiligen Vorstellungsbereichen der einzelnen Unterforen ein neues Thema (seine Vorstellung) erstellen. Hierfür am besten oben links auf Forenübersicht klicken.
Auf dem Screenshot seht ihr den Aufbau, je nachdem welches Modell ihr habt erstellt ihr im entsprechenden Bereich einen neuen Beitrag


Dateianhang:
vorstellung.JPG


Sobald man den entsprechenden Vorstellungsbereich angeklickt hat sieht man oben links "NEUES THEMA". Einfach anklicken und den Vorstellungsbeitrag erstellen. Bitte keine Smilys vom Handy ect. verwenden, die Forensoftware hat hier Probleme damit.
Nach absenden des Beitrages werdet ihr direkt weitergeleitet es erfolgt keine Bestätigung usw. Den Admins und Moderatoren wird eine Meldung angezeigt, dass ein Beitrag auf Freigabe wartet. Dieser Beitrag wird dann "geprüft" und entweder freigegeben oder abgelehnt.

Solltet ihr den Vorstellungsbeitrag über ein Smartphone erstellen verwendet bitte keine Smilies

DIE FREIGABE KANN EVTL. EIN PAAR STUNDEN DAUERN IM BESTEN FALL NUR EIN PAAR MINUTEN ALSO KEINE PANIK!!

Sobald die Freigabe erteilt wurde hat der neue User vollen Zugriff auf das Forum. Wenn innerhalb von 24h keine Freigabe erfolgt ist, bitte mich direkt anschreiben.

WICHTIG:
Für User die bereits seit längerer Zeit hier einen Account haben jedoch noch keinen Beitrag geschrieben haben gilt das Gleiche nur muss ich hier dann im Backend noch nachjustieren was evtl. noch zu einer kleinen Verzögerung führen könnte.

Bei Fragen oder Schwierigkeiten gebt mir bescheid. Gern auch per Mail StingerWolf@web.de


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von StingerWolf am Mo 16. Okt 2023, 19:34, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←