Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Änderungen in eueren Profilen
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 01:00 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.244,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Die Profilansicht wurde etwas entrümpelt. Es wurden einige Anzeigen gelöscht bzw. umgearbeitet. Hauptsächlich bei den Kontaktmöglichkeiten wie ICQ, MSM ect. Bei der Gelegenheit habe ich die Profilfelderoptionen auch etwas angepasst. Wer eine (seine) Webseite bei der Registrierung (oder später) hinterlegt hatte, müsste dies leider nochmal machen. Hierfür einfach den Link anklicken:

Direktlink

Sollte der Direktlink nicht funktionieren, einfach oben rechts "Profil" anklicken, dann auf der linken Seite auf "Profil" klicken und dann in der Mitte unten bei Website nochmals euren Homepage neu eingeben und speichern. Das wars schon.

Bei Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Rene


Zuletzt geändert von StingerWolf am Di 28. Mai 2019, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←