Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einführung des "Punktesystem"
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 22:07 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.249,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Es wurde heute ein Punktesystem in das Forum integriert. Aktuell befindet es sich noch in der Testphase, bisher schauts aber recht gut aus. Die Punktevergabe wird noch angepasst also keine Panik falls eure gerade ergatterten Punkte verschwinden sollten.

Das System wird unter anderem für die Downloadsektion interessant werden die vor kurzem eingefügt wurde. Ich möchte allerdings noch nicht allzuviel verraten, da es noch nicht 100%ig sicher ist, dass es klappt was ich mir ausgedacht habe :twisted: Ich hab unseren Snorre mal darauf angesetzt und hoffe, dass er was "bewegen" kann :P

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es so schnell wie möglich. Schaut euch das neue System einfach mal an, da sind noch ein paar Gimmicks dabei die recht witzig sein könnten. Einfach unterm Logo auf den Punkt "Points" klicken.
Sollte es zu Fehlermeldungen oder Problemen kommen, wäre es super wenn ihr uns darüber informiert. Entweder direkt mich anschreiben oder einen der Mods oder ihr macht einen neuen Beitrag auf.

Vielen Dank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←