Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kalender 2013
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 11:43 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.244,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
In der Galerie habt ihr ab sofort bis zum 12.11.2012 die Möglichkeit eure Bilder für den Benelli Forum Kalender 2013 hochzuladen. (Danach ist kein Upload mehr möglich!) Hier gehts zum Galeriebereich

Ab dem 12.11.2012 können alle bis dahin hochgeladenen Bilder bis zum 19.11.2012 bewertet werden. Die Bilder mit den meisten Bewertungen landen automatisch in dieser Reihenfolge im Kalender 2013!

Bedingungen:
1. Für jedes hochgeladene Foto müsst ihr das Copyright haben bzw. entsprechende Genehmigungen vorweisen können.

2. Es ist nicht erforderlich das Foto in Highendqualität hochzuladen, jedoch sollten die Fotos in guter bis sehr guter Qualtität zumindest auf eurem Rechner vorhanden sein, da ich nach dem Wettbewerb die jeweiligen Gewinner per PN bitten werde mir diese "Highendversion" per Email zukommen zu lassen!

3. Keine Beschränkung der Fotoanzahl je User!


Zum Kalender selbst:

Für 2013 wird es dieses Mal nur eine Version geben und zwar diese hier:

[ img ]

Preislich werden wir wahrscheinlich bei ca. 12-max.15 Euro pro Stück all inkl. landen.


Sollte jemand Probleme beim Hochladen seiner Bilder haben, gebt mir bitte so schnell wie möglich bescheid!


Zuletzt geändert von StingerWolf am Di 12. Feb 2013, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender 2013
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 23:12 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.244,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Der Kalender für 2013 ist soweit fertig, die Testbestellung läuft und sollte Ende der Woche bei mir eintreffen. Stückpreis wie folgt:
10,00 Euro + 3,00 Euro für Verpackung und Versand innerhalb Deutschland
10,00 Euro + 4,50 Euro für Verpackung und Versand für Schweiz und Österreich (andere Länder auf Anfrage)


Sollte jemand mehrere Kalender bestellen wollen wird der Versand im Verhältnis natürlich billiger nähere Infos dann per PN.

Bestellungen bitte ausschließlich über Private Nachricht in folgender Form ausschließlich an mich!

Hiermit möchte ich den Benelliforum.de Kalender 2013 bestellen.
Meine Daten lauten:
Name:
Vorname:
Lieferadresse:
Land:
Bestellmenge:


Ihr bekommt dann relativ zügig eine Nachricht von mir mit den Bankdaten und dem Überweisungsdaten.

WICHTIG:
Bestellannahmeschluß ist Dienstag der 04.12.2012 bis zum Montag den 10.12.2012 muss das Geld auf meinem Konto sein, denn da schicke ich die Bestellung an die Druckerei.

Wenn alles klappt hat jeder seinen Kalender vor Weihnachten! ;)


Und damit ihr nicht die Katze im Sack kauft hier die Kalendervorschau. (Bild November wird noch angepasst! :oops: )




[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender 2013
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 01:01 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.244,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
sodala das wars erstmal mit der Bestellannahme. Aktuell siehts so aus:

Dateianhang:
Bestellübersicht.jpg


Der Testbestellungskalender ist auf dem Weg und sollte morgen spätestens übermorgen bei mir sein, wenn das soweit passt werde ich am Montag bestellen bis dahin sollten die noch offenen Beträge eingehen.

WICHTIG:
Die Leute von denen ich bis Montag keine Gutschrift auf meinem Konto habe, bekommen dann auch keinen Kalender!!! Zusätzlich werden diejenigen bis in alle Ewigkeit auf rot stehen! :twisted: ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von StingerWolf am Mi 12. Dez 2012, 14:58, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender 2013
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 20:38 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.244,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Ein Teil der Kalender ist raus (ca. die Hälfte) da die Lieferung auf 2 Pakete aufgeteilt wurde und dem Postmann eins anscheinend "aufgeplatzt" ist :roll: War also übers WE nochmal beim Umverpacken im Zentrallager. Heute kamen die restlichen Kalender jedoch bei mir an, hab schon alle eingetütelt und die gehen morgen alle raus...

....bis auf Trekkarlchens der wollte seinen ja nicht so dringend! :twisted:

Theoretisch sollten die Kalender alle noch diese Woche bei euch eintreffen spätestens jedoch im Laufe der nächsten Woche. Also warnt eure Frauen schon mal vor, dass sie sich nicht wundern sollen wenn ihr einen Schrei loslasst wie in der Zalandowerbung wenn der Postmann vor der Tür steht :lool: :lool:

Unsere "Ausländer" hab ich mal bevorzugt, da der Weg ja teilweise weiter ist :lool: die sind heute schon alle rausgegangen der Rest geht wie gesagt morgen früh raus.

Viel Spaß damit!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←