Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig bitte alle lesen!
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 19:47 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.244,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Ich wurde in letzter Zeit von einigen Mitgliedern u.a. per PN darauf hingewiesen, dass sich durch ein paar wenige Beiträge von einzelnen Mitgliedern die "Grundstimmung" des Forums deutlich ins Negative gewandelt hat. Ich habe beim Schwarzwaldtreffen ebenfalls die Meinungen der dort Anwesenden eingeholt, wo dies bestätigt wurde.

Aus diesem Grund möchte ich nochmals auf die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien des Forums hinweisen!

In eigener Sache möchte ich auch erwähnen, dass ich als Administrator dieses Forums dazu verpflichtet bin JEDEN Beitrag zu lesen und im Bedarfsfall, durch editieren von Beiträgen ect. eingreifen MUSS und auch werde! Sollte ein User gegen die Grundsätze des Forums verstoßen, oder der Grundstimmung erheblich Schaden zufügen, wird dieser User künftig verwarnt und bei Wiederholung sein Account gesperrt bzw. gelöscht!

Ich bitte darum von Geschäftsschädigung, Verleumdung und möglicher Rufschädigung gegenüber anderen Forumsmitgliedern oder Dritten (auch Händlern) Abstand zu nehmen, da hierbei auch ich rechtlich (finanziell) belangt werden kann.

Es möge sich jeder daran erinnern, dass er zwar am Bildschirm zu Hause sitzt, aber im Internet nicht anonym ist!


Zuletzt geändert von StingerWolf am Sa 27. Apr 2013, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←