Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kalender Bestellthread (GENAU LESEN WICHTIG!)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 17:00 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.249,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Die Tendenz ist eindeutig, allerdings gibts für die schwarze Visaprintversion doch recht viele Interessenten, sodass wir beide Versionen (Vistaprint schwarz und die "Eigenkreation") bestellen werden, dafür wird der Ablauf "ein wenig" komplizierter!

Vistaprint Info:
Dateianhang:
Screenshot_visaprint_schwarz.JPG


Die Preise von diesem Anbieter variiren fast täglich :( aktuell siehts so aus, dass wir einen Stückpreis von 15,60 (Abnahmemenge 50 Stück) haben. (bei 25 Stück wirds ein paar Cent billiger warum auch immer :? ) Hinzu kommen noch 2 Euro Verpackung (vorerst pauschal veranschlagt mit 0,55 Euro) und Versand (1,45 Euro Maxibrief innerhalb DE bzw. 3,45 Euro für außerhalb DE!)

d.h. Endpreis ist aktuell:
17,60 Euro / Stück all inkl. innerhalb DE
19,60 Euro / Stück all inkl. (Schweiz, Österreich ect.)

Ich habe noch einen Gutscheincode für vistaprint.de mit 30% Rabatt gefunden, ob der allerdings anerkannt wird, sehe ich erst wenn ich bestellt habe und die Rechnung erstellt wurde :( Wenn das klappt wäre der Grundpreis statt 15,60 Euro nur noch 10,92 Euro! Das zuviel überwiesen Geld würde ich dann natürlich in die betreffenden Versandumschläge legen!

Eigenkreation Info:
Dateianhang:
Custom_Kalender.JPG


Der Preis für die "Eigenkreation" ist 8,00 Euro + 2 Euro Verpackung (vorerst pauschal veranschlagt mit 0,55 Euro) und Versand (1,45 Euro Maxibrief innerhalb DE bzw. 3,45 Euro für außerhalb DE!)

10,00 Euro / Stück all inkl. innerhalb DE
12,00 Euro / Stück all inkl. (Schweiz, Österreich ect.)


Unabhängig von der Bestellmenge bitte vorerst jeden Überweisungsbetrag mit dem all inkl. Preis rechnen!! d.h. wer 3 Eigenkreationskalender innerhalb DE will muss 30 Euro überweisen, so hab ich einen kleinen Spielraum sollte sich das Porto durchs Gewicht verteuern, da ich nicht genau weiss wieviel die Kalender im Einzelnen wiegen

Beispielbestellung (innerhalb DE):

1 x Vistaprint schwarz 17,60 Euro
2 x Eigenkreation 20,00 Euro
Überweisungsbetrag: 37,60 Euro!


Der Versand erfolgt dann in einem "Aufwasch" und das zuviel überwiesene Porto + evtl. der Visaprint Rabatt liegen dann im Umschlag! Bei dieser Beispielrechnung sind das dann theoretisch im besten Fall (mit 30% Vistaprintrabatt) 6,28 Euro im schlechtesten Fall (ohne Vistaprintrabatt) 3,25 Euro die im Umschlag liegen. Versand wurde in diesem Fall mit 2,20 Euro berechnet da 3 Kalender definitiv über 500g wiegen!


Bestellablauf!

Bestellungen bitte ausschließlich über private Nachricht mit der Lieferadresse bis 14.11.2011 an mich senden! Ihr bekommt dann von mir die Kontodaten


Viele Grüße
Rene


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von StingerWolf am Mi 7. Dez 2011, 09:24, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender Bestellthread (GENAU LESEN WICHTIG!)
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 09:26 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.249,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Stand 30.11.2011

Solltet ihr Fehler was Bestellmenge oder Kalendertyp angeht finden bitte umgehend bei mir melden!!!
Von Ika fehlt mir noch die Adresse! Bitte per PN schicken!


Zuletzt geändert von StingerWolf am Mo 26. Nov 2012, 22:24, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kalender Bestellthread (GENAU LESEN WICHTIG!)
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 17:42 
Offline
Administrator

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen:
10.249,00

Bank:
111.461,12

Beiträge: 11196
Bilder: 0
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Tornado 1130 Tre
Kurzer Zwischenstand, die Kalender sind jetzt alle bei mir. Ich werd nachher mit dem Sortieren und Verpacken beginnen, damit ich morgen alle auf die Reise schicken kann. Theoretisch sollten die Kalender dann noch rechtzeitig vor dem Wochenende bei euch eintrudeln.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←