Folgende Mail habe ich gerade an alle Mitglieder versendet und hoffe dass sie jeder erhalten hat.
Hallo zusammen,
nach meiner letzten E-Mail an alle Mitglieder hat sich – unerwartet, aber glücklicherweise – eine Möglichkeit ergeben, das Forum weiterzuführen. Und wenn alles so funktioniert, wie ich es hoffe, erhält das Forum sogar ein Update auf die neueste Version.
Dies ist jedoch keine einfache oder schnelle Angelegenheit. Daher wird es mit Sicherheit einige Änderungen im Funktionsumfang und in der Optik des Forums geben. Die wichtigsten Punkte – aktueller Sicherheitsstandard sowie die Übernahme von Mitgliedsdaten und Beiträgen – haben dabei oberste Priorität. Alles Weitere wird sich im Verlauf zeigen.
WICHTIGE Information und ggf. notwendiger Handlungsbedarf:
Damit die Forumssoftware aktualisiert werden kann, müssen sämtliche Forendaten an meinen Unterstützer übermittelt werden. Dieser wird dann alle notwendigen Maßnahmen in einer Testumgebung planen, umsetzen und auf Fehler prüfen.
Sollte jemand Einwände oder Bedenken hinsichtlich des Datentransfers (Thema: personenbezogene Daten) haben und dem nicht zustimmen, bitte ich um eine kurze E-Mail bis spätestens Freitag, den 23.05.2025, mit folgendem Inhalt:
An: info@benelliforum.de
Betreff: Bitte Account löschen
Text:
Hiermit bitte ich um Löschung meines Accounts (Benutzername: ____________) bei http://www.Benelliforum.de.
Sollte ich bis Freitag, den 23.05.2025, keine E-Mail erhalten, gehe ich davon aus, dass ihr mit dem Datentransfer einverstanden seid.
Um Unklarheiten oder Chaos zu vermeiden, wird die Registrierungsfunktion ab sofort bis einschließlich Montag, den 26.05.2025, deaktiviert.
Ich werde im Forum ein entsprechendes Thema eröffnen, in dem ich euch über den weiteren Verlauf stets auf dem Laufenden halten werde.
Viele Grüße
Rene