Fenster schliessen 

von und für Benelli Motorrad Fahrer(innen)

Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moto GP Brünn 2018
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 16:17 
Offline
Mofafahrer

Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:03
Barvermögen:
70,00

Beiträge: 11
Hi,

keine Ahnung ob das Thema hierher passt, ich probier es mal.

Die alten Herren der Familie haben sich entschlossen eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen: Mit dem Mopped nach Brünn.
Ich werde mich mit der "neuen" dieses Jahr anschliessen und würde mich freuen Forenmitglieder dort zu treffen (falls noch jemand so verrückt ist)

Das letzte mal habe ich die Tour mit 11 Jahren (damals noch im 250er ETZ Beiwagen) mitgemacht und freue mich dieses Jahr auf den Termin und eine schöne Zeit mit meinem Vater und den anderen Oldies mit ihren Altherrenbikes :-)

Also falls jemand plant dieses Ziel anzusteuern würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen..


Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moto GP Brünn 2018
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 23:45 
Offline
Benelli-Legende

Registriert: So 24. Jun 2012, 21:20
Barvermögen:
1.088,54

Bank:
4.646,46

Beiträge: 929
Bilder: 2
Wohnort: HOME
... UNSERE TRADITION HEIßT SaRi UND ANKERBERG, SOLANGE DIE GP AM SACHSENRING NOCH FÄHRT! ;) ...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Datenschutzrichtlinien         Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←