Fenster schliessen 

Moto GP Brünn 2018

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

Moto GP Brünn 2018

Beitragvon Salan » Mi 7. Mär 2018, 16:17

Hi,

keine Ahnung ob das Thema hierher passt, ich probier es mal.

Die alten Herren der Familie haben sich entschlossen eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen: Mit dem Mopped nach Brünn.
Ich werde mich mit der "neuen" dieses Jahr anschliessen und würde mich freuen Forenmitglieder dort zu treffen (falls noch jemand so verrückt ist)

Das letzte mal habe ich die Tour mit 11 Jahren (damals noch im 250er ETZ Beiwagen) mitgemacht und freue mich dieses Jahr auf den Termin und eine schöne Zeit mit meinem Vater und den anderen Oldies mit ihren Altherrenbikes :-)

Also falls jemand plant dieses Ziel anzusteuern würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen..


Grüße
Salan
Mofafahrer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:03
Barvermögen: 65,00
Postleitzahl: 04435
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Motorrad: Benelli TNT 1130 Cafe Racer

Re: Moto GP Brünn 2018

Beitragvon ICKe » Mi 7. Mär 2018, 23:45

... UNSERE TRADITION HEIßT SaRi UND ANKERBERG, SOLANGE DIE GP AM SACHSENRING NOCH FÄHRT! ;) ...
ICKe
Benelli-Legende
 
Beiträge: 918
Bilder: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 21:20
Barvermögen: 1.038,54
Bank: 4.646,46
Wohnort: HOME
Postleitzahl: 1185
Bundesland: BERLIN
Motorrad: BENELLi


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder