miep miep hat geschrieben:Fake News... in diesem forum ?...unglaublich
nemo CR hat geschrieben:Sch... hab ich verpasst. Hätte mich früher hier anmelden sollen.![]()
Im nächsten Jahr klappts bestimmt.
miep miep hat geschrieben:Steht der termin schon fest fürs treffen in stingers tiefgarage ?bei ebay gibts kaum noch feuerlöscher...
StingerWolf hat geschrieben:nemo CR hat geschrieben:Sch... hab ich verpasst. Hätte mich früher hier anmelden sollen.![]()
Im nächsten Jahr klappts bestimmt.
schau mal ins Portal rechts unten oder im Eventkalender da stehen die Termine die noch anstehen
Anton hat geschrieben:auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Treffens.
Zwei megageile Touren, eine am Freitag, eine am Samstag + eine angenehme An-und Abreise bei schönstem Wetter, was will man mehr?
Dazu superfreundliche Wirtsleute mit einem Hang zum Motorsport, die schrauberwütigen Benellifahrern ihre top eingerichtete Werkstatt auch spätabends überlassen- mir fehlen die Worte![]()
Um mögliche Spekulationen im Keim zu ersticken: Nein, mein Motorrad brauchte keine Zuwendung. Meine neue 3- Zylinder- Waffe ist, wie es sich gehört, problemlos gelaufen und hat mich nur anfangs etwas arg mit Ihrem Antritt bei gedrücktem Power- Knopf beiendruckt...
Bin nächtes Jahr definitiv wieder dabei.
Grüße
Anton
lenin1 hat geschrieben:Wie ? Du hast den Sei Motor um 3 Zylinder verkleinert.![]()
Jetzt will ich aber mal Fotos davon sehen. Bei deinen Schrauberkünsten bestimmt ein mega geiles Teil geworden![]()
Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder