nemo hat geschrieben:Ich habs eigentlich eingeplant. Muss Dir ja noch nen Glühwein ausgeben![]()
Bin auch am Überlegen, ob ich die R gleich mitnehme, muss aber erst noch mit Alex fonen. Wahrscheinlich hat er bei so vielen eingelagerten Bikes nicht auch noch für meine Platz.
Idaka hat geschrieben:Ich komm auf jeden Fall.Wenns nicht schifft,mit dem Fahrrad.
Falls also einer aus Nürnberg mitfahren will....
TreKKarl hat geschrieben:@Nemo: laß dir Zeeiiitttt....meine kommt nämlich auch am 2.
nemo hat geschrieben:Na diesmal gibts bestimmt Alkohol beim Alex. Sonst bring ich ein Fass Glühwein mit
Sag ihr, dass sie dann auch ihren unbekannten Adoptivsohn sieht, das müsste doch wohl ausreichen ihr Mutterherz zu aktivierenFurano hat geschrieben:Der Albert wird wohl kaum zum Weihnachtsfest kommen....
Im Winter mit dem Auto von BE nach N und retour.....nicht so reizvoll.
Es sei denn meine DdH wäre bereit mich zu begleiten und mal ein paar des verrückten Forums kennenlernen? ?
Mal sehen. ....bei Wintertreffen von KTM und MV Agusta hatte ich es schon mal geschafft sie zu "überzeugen"![]()
Gruß
Furano
" it ain't easy "
(Supermax )
Maniac-Motors hat geschrieben:freu mich schon auf Euer kommen zu weihnachstfeier, hab über 200 Bilder auf der EIcma gemacht, die ein oder andere interessante Info ist auch dabei
nemo hat geschrieben:.....
Was ist mit Krabbelsack?
.....
Bin dabei, lass jucken KumpelIdaka hat geschrieben:nemo hat geschrieben:.....
Was ist mit Krabbelsack?
.....
Ich krieg Angst....der Alex hat neulich was von DarkRoom gemurmelt....
...aber Krabbelsack im Dark Room gehtderPu hat geschrieben:Bin zwar noch ziemlich unbekannt hier aber ich komme auch. Glühwein fällt bei mir jedoch aus
Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder