Fenster schliessen 

Heimkinderfahrt 2010

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » So 25. Okt 2009, 13:29

Hallo Leute

am 05.06.2010 ist wieder eine Heimkinderfahrt.
Siehe http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/Heimkinderfahrt/HKF10.htm

Es wäre doch super wenn wir Benellifahrer uns auch auf so einem Event sehen lassen und für große Augen sorgen.

Snorre
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » Di 27. Okt 2009, 19:53

So
habe gerade mit Benelli Deutschland telefoniert und die Zusage bekommen.
Benelli Deutschland unterstützt uns Benellifahrer für dieses Event.
Ich hoffe es melden sich viele von euch damit wir den Kindern ein schönes Erlebnis, mit den geilsten Bikes die es gibt, bieten können.

Snorre
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon StingerWölfin » Di 27. Okt 2009, 21:32

Hey, ich find das echt ne super Sache :prost:

Aber ganz abgesehen davon, das wir da nicht da sind, würde ich das keinem Kind antun, bei mir mitzufahren :again:


Wir ham doch hier soviele starke Kerle *schleim* da wird doch wohl noch der ein oder ander mitfahren... :good:
StingerWölfin
Hausdrache
 
Beiträge: 443
Bilder: 2
Registriert: So 4. Okt 2009, 23:11
Barvermögen: 34,40
Bank: 16.617,60
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » Di 27. Okt 2009, 22:25

He Wölfin was heist hier:
Sind nicht da
so gehts ja wohl nicht :motz: :bad:

Kannst du die traurigen Kindergesichter mit deinem Gewissen vereinbaren :?: :o

Ok das mit dem Fahren versteh ich.
Sieht ja bestimmt ulkig aus wenn das Kind hinten größer ist :lol:

Ali nix schuld :panik:

jetzt aber schnell wech hier

Snorre
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon StingerWölfin » Di 27. Okt 2009, 22:50

Hey, werd mal hier nich frech Bürschen :opa:

Ich bin mir sicher, das du/ihr das ganz super macht und das es an diesem Tag keine traurigen Gesichter geben wird :good:
StingerWölfin
Hausdrache
 
Beiträge: 443
Bilder: 2
Registriert: So 4. Okt 2009, 23:11
Barvermögen: 34,40
Bank: 16.617,60
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon norman » Mi 28. Okt 2009, 16:17

Ich find die Idee eig. auch gut, hab aber bissel skepsis wegen der Sicherheit.. weil einen Zweithelm für das Kind mitbringen.. ob der dann passt ist die Frage :?: :roll:
norman
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » Mi 28. Okt 2009, 16:35

Bleib entspannt Norman. :pop:
Schau dir bitte die Website an, ich habe ja den Link gesetzt, und der Rest spricht für sich alleine.
Die Leute machen das 2010 zum 15. mal.
Es handelt sich um Kinder in verschiedenen Altersklassen und nicht um Babys.
Bei der Menge von Leuten und Motorrädern kann man sowieso nicht schnell fahren und das ist auch gut so.

Mir geht es dabei um das helfen.
Kindern die keine glückliche Kindheit haben etwas Spaß und Freude bringen damit sie den Alltag mal vergessen können und was meint ihr wie die schaun wenn eine Horde Benelli kommt :o
Ich hoffe es finden sich noch mehr die mitmachen.
Mein Aufruf ist deshalb so früh, damit jeder den Termin festhalten kann und wir genügend Zeit haben wegen Übernachtung. Ich werde mich dann um die Übernachtung kümmern.
Falls mir jemand helfen will: GERNE

Snorre
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » Mi 28. Okt 2009, 17:59

Ja ich schon wieder

habe gerade eine Mail bezüglich der Heimkinderfahrt bekommen.
Es wurde mir angeraten schnell die Zimmer zu reservieren weil sonst in der näheren Umgebung alles ausgebucht ist.
Hier mal der Link für einen Überblick.
http://www.badgottleuba-berggiesshuebel.de/unterkuenfte/index.html

Bezüglich Kleidung für die Kinder.
Es sollte bitte jeder einen Helm für das Kind mitbringen. Größe spielt eine untergeordnete Rolle.
Wenn noch Klamotten möglich sind ist das der Hit.
Wer fragen hat kann mich direkt unter
hermann-herold@online.de
01751723988
erreichen.
Ich hoffe es finden sich viele die mitmachen.

Snorre
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Beast » Mi 28. Okt 2009, 21:37

Hallo Snorre,

wir haben uns den Termin notiert, können aber jetzt noch nicht fest zusagen, da es wegen Urlaubsplanung 2010 und einigen beruflichen Veränderungen bei meinem Mann vorab noch einiges zu bedenken gibt.

Eine Frage habe ich noch: ich hab´ bei meiner TNT die Soziusfussrasten wegmontiert. Wäre das ein Problem?

Grüße, Christine
Beast
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » Mi 28. Okt 2009, 21:59

Hey Christine

für mich nicht :lol: aber für den Sozius :hurra:

Die vier Schrauben sind ja schnell drinnen. Außer du hast die Rasten nicht mehr :grübel:

Aber auch dafür läßt sich eine Lösung finden.

Gruß Hermann
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Beast » Mi 28. Okt 2009, 22:05

nee, hab´ ich damals an jemanden im italobikes Forum verkauft :shock: ; würd´ ja nie ein Trumm Mannsbild als Sozius mitnehmen :mrgreen:

Na, ich mach´ mir mal Gedanken. Wie gesagt, Termin auf jeden Fall mal vorgemerkt.

Grüße, Beast
Beast
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon norman » Do 29. Okt 2009, 14:37

@Snorre
Ja, hast ja recht :)
Also ich wär mit dabei sag ich mal, ist zwar noch lange hin werd mir das aber frei halten.
Aber über einen zweit Helm muss ich mir echt Gedanken machen.. die die ich noch hab möcht ich keinem Kind anbieten :?
norman
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon norman » Mi 25. Nov 2009, 14:45

Hmm.. das Interesse scheint ja nich so groß zu sein.. :|
norman
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » Mi 25. Nov 2009, 15:22

norman hat geschrieben:Hmm.. das Interesse scheint ja nich so groß zu sein.. :|


Vieleicht liegts am alter der Personen :?:
Ab einem gewissen Alter kann/soll man nicht mehr so weit im Voraus planen :o :lool:
oder
das kurzzeit Gedächtnis hat Lücken und wenn man es nicht jeden Tag aufs neue liest vergießt man es auch wieder :grübel:
:lool: :hurra:
aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Snorre
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon norman » Mi 25. Nov 2009, 21:58

das kurzzeit Gedächtnis hat Lücken und wenn man es nicht jeden Tag aufs neue liest vergießt man es auch wieder


Na jetzt steht's ja wieder bei den neuen Beiträgen.. schau mer mal, dann seh mer schon :mrgreen:
norman
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Bierfliege.de » Sa 26. Dez 2009, 02:16

Wir haben wieder einiges an Helmen gesammelt. Für die Hygiene gibts massenhaft rote POLO-Probierhauben. Die Stimmung ist immer genial. Die Kinder können sich noch richtig freuen - das ist richtig rührend. Ne Benelli haben sie aber auch schon mal gesehen ... :lool: :lool: :lool:
Bierfliege.de
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Snorre » Sa 26. Dez 2009, 11:55

Das is schon mal gut.
Jetzt wirds aber Zeit das die Kinder ein Rudel Benellis sehen und das im Gedächtnis behalten :mrgreen: :lool:
Ich hoffe wir kriegen das auch hin. ;)

Snorre
Snorre
Moderator
 
Beiträge: 6695
Bilder: 183
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:38
Barvermögen: 25,00
Bank: 105.978,50
Wohnort: Windach
Postleitzahl: 86949
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli Tornado TRE 900
Benelli TNT Bavaria
Benelli TreK 1130

Re: Heimkinderfahrt 2010

Beitragvon Bierfliege.de » Sa 26. Dez 2009, 12:33

... und im Ohr!! :mrgreen:
Bierfliege.de
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder