Fenster schliessen 

5. Motorsport-Klassik St. Wendel

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

5. Motorsport-Klassik St. Wendel

Beitragvon nikolaus » Mi 10. Aug 2016, 20:44

Für die Liebhaber der Benellimotorräder der ersten Generationen, am Wochenende findet wieder der Klassiklauf in St. Wendel statt. bis jetzt haben 10 Benelli genannt, in der klasse 5 startet eine Benelli 175 Monza TS, Bj 27,
sowie sind einige Motobi genannt (4) und alle andere Marken sind vertreten.

wer im Westen zu Hause ist und noch ein Wochendziel braucht, hier isses.

Lg Nikolaus
nikolaus
Möchtegernbenellifahrer
 
Beiträge: 119
Bilder: 28
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 20:16
Barvermögen: 266,00
Bank: 508,00
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Motorrad: TNT Evo Sport -Mantis-
MV Augusta 675 B3
Moto Guzzi Calli III EVO

Re: 5. Motorsport-Klassik St. Wendel

Beitragvon Mikesch » Do 11. Aug 2016, 14:47

Hallo Nikolaus,

ich habe letztes Wochenende Hartmut und Iris getroffen, die in St. Wendel ihren Motobis die Sporen geben werden.

Ich kann leider nicht kommen, denn ich bin in "Benelli-Fahrer"-Mission im Süden unterwegs.

Wenn Du nach St. Wendel fährst, kannst Du ja ein paar Bilder machen.

Grüßle

Volker
Mikesch
Rasender Reporter
 
Beiträge: 484
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 20:12
Barvermögen: 3.215,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]