Drei - für Frühanreiser ab Do abend vier- Tage Kurvenspass ohne Ende, nervenzerfetzende Touren und eine geniale Location, zwar ohne Pool, dafür mit Frühstück und Netz für die Handysüchtigen....
Mal im einzelnen:
=> Offiziell starten wir ab Freitag, 1.7 , bis Sonntag den 3.7 ; Länger geht natürlich auch ....; Wer schon Donnerstag abend anreisen will/kann, gerne, ne Abendrunde geht immer----
=> Um die Unterkunft dürft Ihr Euch wieder selbst kümmern. Wir haben uns ja letztes Jahr schon das Bruderhaus angesehen, ist ein nettes Plätzchen, die Unterkünfte sind sehr günstig (ab 20€/Nacht), ein großes Appartement für 6 Personen ist auch zu haben, es gibt Frühstück und ggf. Abendessen, wir können dort grillen, Garagen sind auch vorhanden und die Besitzerin ist ne ganz Nette;
Zu finden hier: http://galli-bruderhaus.de/
Der Vorteil hier ist, wenns doch nicht klappen sollte mit der Anreise, könnt Ihr einfach stornieren, das ging im Morgental leider nicht.
Dieser Umstand hat Esther und mir richtig leid getan, dewegen der Schwenk auf eine gesittete Unterkunft!
Die Touren werden sich je Tag so bei ca. 220- 270 km einpendeln, wir machen also genug Stopps, um den Adrenalinpegel wieder zu erden. Bei der Streckenwahl sind ca. 5% Bundesstrasse dabei, der Rest geht über kleinere Staatsstraßen und Nebenstrecken, also keine Video-Scherrifs und Laserfallen. Wir sollten mal wieder dem Fahrzeugmuseum in Markszell ( http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/) einen Besuch widmen, aber das kommt darauf an, wer alles kommt und ob Bedarf besteht..außerdem racker ich wie ein Blöder an einem ganz skurilem Gerät, ich will euch ja schliesslich mit 60 Pe-ess und Grobstolle ordentlich herbrennen....

Ich denke, alle, die schon mal hier waren, wissen, wie genial die Ecke hier im Nordschwarzwald zum Fahren ist, und auch, was da abends so alles passiert, ist eine Reise wert. 'guggt doch mal die Galerie vom letzen Sommer.....
Jeder mit einem Mopped - auch Tagesgäste, die nur ne Runde mitdrehen wollen - ist herzlich Willkommen, also traut Euch, wir freuen uns auf Euch...
Grußens
Tom&Esther