Fenster schliessen 

6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Mo 11. Mai 2015, 21:30

Hallo zusammen,

allmählich wird es Zeit, auf das 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb hinzuweisen. Einige haben die Ausschreibung von mir schon als E-Mail bekommen.

Termin und Ort des Treffens:

11. bis 13. September 2015 in 72589 Westerheim

Am Freitag Anreise und gemütliches Ankommen und witzige Gespräche über Benelli und die Welt bei Speis und Trank im Gasthaus "Rössle".

Am Samstag gibt es wieder eine Tagestour. Dieses Mal habe ich mir eine ganz neue Route ausgedacht. Wir erkunden die Kurven und Steigen der Ostalb und machen einen Abstecher in den Schwäbischen Wald. Rauf und runter und hin und her wie gehabt, bloß auf neuen Strecken.

Am Sonntag entweder Heimreise oder

weiter nach Pesaro! Denn in Pesaro findet vom 14. bis 20. September 2015 die Settimana Mondiale Benelli statt (=Benelli-Welt-Woche). Zwar gibt es noch kein Programm, aber ich vermute einen ähnlichen Ablauf wie in 2011 zum 100-jährigen Jubiläum, als es tägliche Ausfahrten gab. Paolo Marchinelli von den Officine Benelli würde uns eine preiswerte Unterkunft besorgen.

Wie immer ist das Alb-Treffen ein Treffen für alle Benelli. Neben TnT, TreK und Tornado Tre sind auch die Classics am Start wie z. B. 750 Sei, 900 Sei, die 650 Tornado oder die Quattro oder ... Und damit alle ihren Spaß haben, werden wir wieder Gruppen für wilde Kurvenwetzer oder eher moderate Tourer bilden. Wir - das sind der Karl (Trekkarl), der Freddy (wenn er' s nicht wieder verpeilt) und ich.

Die ersten beiden Anmeldungen sind schon im Rössle eingeloggt und ich hoffe und freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter bei unserem knuffigen Treffen.

Und erste Interessenten für die Weiterfahrt nach Pesaro gibt es auch schon. Da muss ich mal sehen, wie ich das koordiniere. Dabei muss ich auf eines hinweisen: Ich bin kein Reiseveranstalter. Ich lade nur zur Mitfahrt nach Pesaro ein und versuche eine Unterkunft zu empfehlen.

Zum Schluss noch die Ausschreibung:

Ausschreibung Westerheim 2015.pdf
(318.93 KiB) 116-mal heruntergeladen


Eine Anmeldung zum Treffen ist erwünscht. Wenn Ihr übernachten wollt, meldet Ihr Euch am besten bei mir an und ich buche für Euch das Zimmer im "Rössle". Ihr könnt aber auch selbst im Rössle buchen, dann aber bitte mit dem Betreff "Benelli-Treffen", weil der Übernachtungspreis ein Sonderpreis für die Teilnehmer ist. Auch Tagesgäste sind gerne willkommen.

Sodele, jetzt bitte im Terminkalender fest eintragen und anmelden.

Beste Grüße
Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Thunderstruck » Di 12. Mai 2015, 11:13

Hört sich gut an!
Termin passt soweit auch.
Gibt's welche aus meiner Gegend (Landau/Pfalz) die auch hinfahren.
Dann könnte man evtl. zusammen ne schöne Anreisetour planen.

Gruß Michael
Thunderstruck
Mofafahrer
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 13:43
Barvermögen: 93,00
Postleitzahl: 76855
Land: Deutschland
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Motorrad: TNT R160

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon tornadowalter » Mo 6. Jul 2015, 17:25

Ich werde auch hinfahren, aber auch nach Italien.
tornadowalter
AOKChopperbesitzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 22:01
Barvermögen: 175,00
Postleitzahl: 55286
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli Tornado 650 S2
Tre Newcento 900

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Do 13. Aug 2015, 13:34

Salve!

In gut 4 Wochen startet das Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb und es ist Zeit für ein Update. Diverse Anmeldungen liegen schon vor und einige Zimmer sind bereits in Westerheim gebucht. Im Wesentlichen sind es die Stammgäste des Treffens, so dass wir wieder gute alte Bekannte treffen werden.

Ich möchte Euch gern ermuntern, dabei zu sein. Insbesondere auch diejenigen, die bisher noch nicht den Weg zum Alb-Treffen gefahren sind. Auf geht's!

Auch möchte ich alle Nelli-Fahrer/innen nördlich des Weißwurst-Äquators auf die Möglichkeit hinweisen, das Alb-Treffen als Zwischenstation auf dem Weg nach Pesaro zu nutzen. Denn direkt im Anschluss findet tatsächlich in Pesaro die Welt-Benelli-Woche statt, die Settimana Benelli Mondiale. Und vom Alb-Treffen fahren bis jetzt 4 Motorräder nach Pesaro. Vielleicht will sich noch jemand anschließen. Insbesondere die Kalles und Lutzens aus der Wolfsburger Ecke wären entsprechende Kandidaten für diese Aktion ;) .

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer für Westerheim und/oder Pesaro melden würden.

Beste Grüße

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon TreKKarl » Do 13. Aug 2015, 19:26

Der Ka(r)lle von der Alb ra fährt auch mit nach Pesaro, natürlich erst, wenn wir ordentlich auf der Alb rumgekurvt sind!!
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5557
Bilder: 455
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:06
Barvermögen: 20,00
Bank: 93.336,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon TreKKarl » Do 13. Aug 2015, 19:29

TreKKarl hat geschrieben:Der Ka(r)lle von der Alb ra fährt auch mit nach Pesaro, natürlich erst, wenn wir ordentlich auf der Alb rumgekurvt sind!!


Muß nur schauen, mit welchem Moped: wenn alles passt hab ich ein Luxusproblem :grin: :grin:

die Trek war dann auf dem Prüfstand beim Alex, alles wieder perfekt mit feinem Motörchen, die R(entner) S(chüssel) rennt, und den alten Wasserbüffel muß (darf) ich nach Motorgeneralüberholung (aber nach fast 100tkm) einfahren.....
Zuletzt geändert von StingerWolf am Do 13. Aug 2015, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5557
Bilder: 455
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:06
Barvermögen: 20,00
Bank: 93.336,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon lenin1 » Mi 19. Aug 2015, 05:01

Fährt jemand aus dem Nürnberger Raum hin, zwecks gemeinsamer Anfahrt ?
Grüße
lenin1
Benelligott
 
Beiträge: 1061
Bilder: 22
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 18:17
Barvermögen: 2.054,00
Bank: 17.700,00
Wohnort: Kitzingen
Postleitzahl: 97320
Land: Deutschland
Bundesland: Franken
Motorrad: TNT CR 1130,
Z750, Gs850g

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Mi 19. Aug 2015, 12:46

Hallo Gerald,

das wäre ja schön, wenn es bei Dir in diesem Jahr endlich mal mit dem Alb-Treffen klappen könnte.

Aus dem Nürnberger Raum kommen wieder der Jürgen und sein Kumpel Erich (900 Sei + 1200er Moto Morini), die allerdings nicht hier im Forum aktiv sind. Sie wohnen zwischen Ansbach und Nürnberg.

Wenn Du kommen und mit den beiden anreisen willst, kann ich Dir einen Kontakt vermitteln.

Grüßle

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon lenin1 » Mi 19. Aug 2015, 18:53

Hi Volker, wäre super von dir.
Steh noch in zähen Verhandlungen mit meinem Ag.
Wird aber klappen. :hurra:
Grüße Gerald
lenin1
Benelligott
 
Beiträge: 1061
Bilder: 22
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 18:17
Barvermögen: 2.054,00
Bank: 17.700,00
Wohnort: Kitzingen
Postleitzahl: 97320
Land: Deutschland
Bundesland: Franken
Motorrad: TNT CR 1130,
Z750, Gs850g

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon TreKKarl » Mi 19. Aug 2015, 19:40

Mikesch hat geschrieben:Hallo Gerald,

das wäre ja schön, wenn es bei Dir in diesem Jahr endlich mal mit dem Alb-Treffen klappen könnte.

Aus dem Nürnberger Raum kommen wieder der Jürgen und sein Kumpel Erich (900 Sei + 1200er Moto Morini), die allerdings nicht hier im Forum aktiv sind. Sie wohnen zwischen Ansbach und Nürnberg.



Bin ich heute durchgefahren....von B.Windsheim nach Fürth und Nürnberg.
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5557
Bilder: 455
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:06
Barvermögen: 20,00
Bank: 93.336,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Mo 24. Aug 2015, 16:03

Hallo zusammen,

hier kommt das nächste Update:

1. Die Wirtin vom "Rössle" hat mitgeteilt, dass die noch verfügbaren Zimmer bis Freitag, 28. August, für das Benelli-Treffen freigehalten werden. Danach werden die Zimmer für andere Gäste reserviert. Ich empfehle daher allen, die noch kommen und einchecken wollen, dies in dieser Woche zu tun. Danach gibt es keine Zimmer-Garantie mehr und Nachzügler müssten sich notfalls im Umkreis Zimmer suchen.

2. Karl und ich sind gestern die vorgesehene Tagestour Probe gefahren. Es hat alles gepasst und es ist wieder für jeden etwas dabei: Enges Winkelwerk, lange schnelle Kurven, rauf und runter, Feld und Wald, breite und schmale Straßen. In diesem Jahr steht eine völlig neue Tour auf dem Programm, die die bisherigen Teilnehmer mit uns noch nicht gefahren sind. Da Karl und ich gestern am Nachmittag noch unnötiger Weise weichgespült wurden, dürfte das Regen-Thema für das Treffen erledigt sein und somit trockenes Wetter in Aussicht stehen.

3. Es sind auch wieder Tagesmitfahrer gerne willkommen. Ort und Zeitpunkt der Abfahrt am Samstag poste ich hier noch rechtzeitig.

Beste Grüße

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon MotoMio » Mo 24. Aug 2015, 17:36

Ich könnt heulen. Wieder einmal kann ich nicht dabei sein, wenn ihr in meinem Revier rumtigert :(

Wenn ihr durch Heiningen kommen solltet, erbitte ich dauerhupen von euch!!!


Es grüßt der,
der immer freundlich grüßt...
MotoMio
Benelligott
 
Beiträge: 2738
Bilder: 25
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Barvermögen: 4.263,00
Postleitzahl: 73092
Land: Deutschland
Motorrad: TNT1130 Bj.04 NR99
nackt und dreckig...!!!

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Mo 24. Aug 2015, 17:45

MotoMio hat geschrieben:Ich könnt heulen. Wieder einmal kann ich nicht dabei sein, wenn ihr in meinem Revier rumtigert :(

Wenn ihr durch Heiningen kommen solltet, erbitte ich dauerhupen von euch!!!


Hey, Du Kinderhüter!

Rechtzeitig vor Heiningen biegen wir ab! :nase: Von Gruibingen geht's nicht nach Gammelshausen runter, sondern an der ersten Kehre rechts ab nach Bad Ditzenbach. Komm doch mit den Kids an die Strecke, mach Bilder und hiss die Benelli-Flagge :) . Oder bau die TnT zu einem Gespann um: Kinder reinstopfen und ab geht' s :lool: .

Liebe Grüße

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon MotoMio » Mo 24. Aug 2015, 20:05

Fahrt doch von Gruibingen den ganzen Gammelspass (und nicht nur die Hälfte) runter. In Heiningen biegt ihr rechts, Richtung Ursenwang ab. Durch Schlat und hoch nach Reichenbach i.T. Dann geht auch nach Ditzenbach :)


Es grüßt der,
der immer freundlich grüßt...
MotoMio
Benelligott
 
Beiträge: 2738
Bilder: 25
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Barvermögen: 4.263,00
Postleitzahl: 73092
Land: Deutschland
Motorrad: TNT1130 Bj.04 NR99
nackt und dreckig...!!!

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Mi 2. Sep 2015, 12:12

Tach allerseits!

Noch 9 Tage bis zum Treffen.

Ich habe heute einen Zimmerabgleich mit dem Rössle in Westerheim gemacht. Bis heute sind für das Treffen 19 Personen im Gasthaus eingecheckt. Das ist schon sehr erfreulich.

@ Schaefchen: Du bist auch eingeloggt.

Die Zimmer im Rössle sind jetzt knapp und werden nach dem Windhund-Prinzip vergeben. Wenn Euch Normal-Urlauberer oder Wanderer zuvorkommen, bekommen eben die die verbleibenden Zimmer. Deshalb: Zauderer und Unentschlossene sollten sich spätestens jetzt ein Herz fassen und sich anmelden. Ansonsten gibt es in Westerheim noch das Gasthaus Adler und in Laichingen (6 km von Westerheim) die Hotels Post und Krehl.

In Vorfreude grüßt herzlich

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Mi 2. Sep 2015, 21:04

Mikesch hat geschrieben:Bis heute sind für das Treffen 19 Personen im Gasthaus eingecheckt.


Jetzt sind' s 20. :mrgreen:

Gruß

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon 1130 » Do 3. Sep 2015, 23:49

Ciao! !!!

Hallo mikesch ! Schaut nicht gut aus für uns südtiroler wier werden leider nicht raufzufahren !
Tut mir leid, würde wirklich gerne kommen ghet aber leider nicht!!!

Wegen settimana mondiale benelli wenn ihr bei uns in St.Vigil einen zwischenstop machen wolt,würden wier uns freuen.
(Den bruno anrufen)

Ein schönes gruß ghet auch an trekkarl (wie läufts du alter........)


Grüße aua St.Vigil

Ciao Manfred
1130
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon TreKKarl » Do 3. Sep 2015, 23:53

Hallo Manfred,

schade.....

Wäre klasse gewesen, wenn ihr s geschafft hättet. Ist ne schöne Tour am Samstag und am Sonntag hätten wir gemeinsam nach St. Vigil fahren können.

Muß mal mit Volker klären, ob wir trotzdem in St.Vigil Zwischenstopp machen...

Gruß

vom Karl
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5557
Bilder: 455
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:06
Barvermögen: 20,00
Bank: 93.336,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Fr 4. Sep 2015, 10:37

1130 hat geschrieben:Ciao! !!!

Hallo mikesch ! Schaut nicht gut aus für uns südtiroler wier werden leider nicht raufzufahren !
Tut mir leid, würde wirklich gerne kommen ghet aber leider nicht!!!

Wegen settimana mondiale benelli wenn ihr bei uns in St.Vigil einen zwischenstop machen wolt,würden wier uns freuen.
(Den bruno anrufen)

Ein schönes gruß ghet auch an trekkarl (wie läufts du alter........)


Grüße aua St.Vigil

Ciao Manfred


Salve Manfred,

das ist schade. Der Zwischenstop in St. Vigil wäre für uns gar nicht schlecht, wenn Ihr uns gut versorgt :lecker: .

Ich muss mal mit Karl ernsthaft reden ...

Ciao

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon mihol » Mo 7. Sep 2015, 21:35

Hallo Volker

wegen
Mikesch hat geschrieben:Tagesmitfahrer gerne willkommen. Ort und Zeitpunkt der Abfahrt am Samstag poste ich hier noch
, da ich nicht jeden Tag hier nachschauen kann, wollte ich gerne nach dem ungefaehren Zeitpunkt der Publikation fragen.
Danke
Micha
mihol
AOKChoppertuner
 
Beiträge: 41
Bilder: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:21
Barvermögen: 210,00
Wohnort: Ammerbuch
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland
Bundesland: BadenWuerttemberg
Motorrad: Benelli Tornado Tre 900 (rot)
BMW R1100S (gelb/silber)

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Di 8. Sep 2015, 09:10

mihol hat geschrieben:Hallo Volker

wegen
Mikesch hat geschrieben:Tagesmitfahrer gerne willkommen. Ort und Zeitpunkt der Abfahrt am Samstag poste ich hier noch
, da ich nicht jeden Tag hier nachschauen kann, wollte ich gerne nach dem ungefaehren Zeitpunkt der Publikation fragen.
Danke
Micha


Hallo Micha,

ich werde morgen (Mittwoch) weißen Rauch aufsteigen lassen. Vmtl. am Abend. Du kannst Dich bereits jetzt auf die Abfahrt um 9:30 Uhr in Westerheim einstellen :mrgreen: .

Ansonsten sind wir inzwischen 21 Teilnehmer.

Beste Grüße

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Mikesch » Mi 9. Sep 2015, 21:38

Tach allerseits!

In 2 Tagen ist es endlich soweit: Spaß, Kurven und jede Menge Zylinder beim 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb!

21 Teilnehmer sind eine schöne Anmeldequote. Neben TnTs und klassischen 6-Zylindern und auch einer sehr seltenen 125er Benelli Jarno sind auch Moto Morinis und wohl auch Ducatis (Königswellen, wenn ich mich nicht irre) am Start.

Am Freitag Eintreffen der Teilnehmer und leckeres Essen, Gerstengetränke und vieles zu erzählen.

Für Kurzentschlossene und Touren-Mitfahrer besonders interessant: Der Samstag.

Treffpunkt zur Tages-Ausfahrt am Samstag ist die Avia-Tankstelle in Westerheim, direkt an der Hauptstraße.

Abfahrt pünktlich um 9:30 Uhr, und zwar vollgetankt.

Deshalb bitte zeitig an der Tankstelle sein und das Fass vollmachen. Die Tagestour ist schlappe 300 km lang und sieht 2 definierte Tankstopps nach jeweils ca. 130 km vor. Weitere Tankstopps gibt es nicht, zumal auf der Alb die Anzahl der Tankstellen sehr übersichtlich ist. Und wir werden keine individuellen Tankwünsche berücksichtigen! Also bitte kooperativ tanken, wenn es angesagt ist :mrgreen: . Die Tour geht in diesem Jahr über die Ostalb in den Schwäbischen Wald. Grobe Eckpunkte: Gruibingen - Amstetten - Treffelhausen - Donzdorf - Rechberg - Lorch - Welzheim - Althütte (Mittagspause in Eddis Biker-Residenz zum Löwen) - Kaisersbach - Kochertal - Leinzell - Heubach - Bartholomä - Bräunisheim - Bermaringen - Westerheim. Ankunft in Westerheim gegen 18:30 Uhr. Wir werden wieder 2 Gruppen bilden: Eine flotte und eine "normale".

Am Sonntag individuelle Heimreise und Weiterfahrt einer Gruppe nach Pesaro zur Benelli-Woche.

Wer noch kurzfristig, auch nur zur Ausfahrt am Samstag, dazukommen möchte, bitte hier melden. Das erleichtert die Planung.

Jetzt esst bitte artig die Teller leer, damit das Wetter tatsächlich so gut wird, wie es jetzt schon angekündigt wird 8-) .

Beste Grüße

Volker
Mikesch
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 473
Bilder: 129
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:12
Barvermögen: 3.154,00
Wohnort: Eschach
Postleitzahl: 73569
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli 4 TN 250cc, Benelli 500 Quattro, Benelli 654, Benelli 750 Sei, Benelli TnT 1130 CR, Motobi 650 Tornado S 2

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon mihol » So 13. Sep 2015, 12:05

Vielen herzlichen Dank fuer diesen tollen Tag!
Kommt gut nach Hause und viel Spass in Pesaro.
Viele Gruesse
Micha
mihol
AOKChoppertuner
 
Beiträge: 41
Bilder: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:21
Barvermögen: 210,00
Wohnort: Ammerbuch
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland
Bundesland: BadenWuerttemberg
Motorrad: Benelli Tornado Tre 900 (rot)
BMW R1100S (gelb/silber)

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon Furano » So 13. Sep 2015, 18:12

Nach knapp 1200 km wieder von der Albtour zuhause angekommen.War wieder ein sehr schönes Wochenende,nochmals vielen Dank an Volker und Karl sowie viel Spass in bella Italia...

Gruss

Furano
Furano
Benelli-Legende
 
Beiträge: 962
Bilder: 5
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:46
Barvermögen: 5.583,00
Postleitzahl: 3123
Land: Schweiz
Motorrad: Benelli 900 Tornado 3 LE
Benelli TNT R160 Anniversary

Re: 6. Benelli-Treffen auf der Schwäbischen Alb

Beitragvon paparemo » So 13. Sep 2015, 18:37

Hab euch in Althütte alle stehen sehen.
Dss itb Forum hatte dort auch gerade die Saison Abschlusstour gemacht.
paparemo
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 426
Bilder: 3
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 22:33
Barvermögen: 94,00
Bank: 6.135,00
Postleitzahl: 23923
Land: Deutschland
Motorrad: TUONO V4 APRC

Nächste

Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]