Fenster schliessen 

Pfingsttour 2010

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » So 18. Okt 2009, 17:45

Pingsttour 2010 Spessart und Odenwald
info und Anmeldung im Anhang



BITTE NUR UNTER italo-biker@arcor Anmelden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, in der Anmeldung wird die Anmeldeadresse nich angezeigt war mal drauf!!!!!

Anmeldung unter italo-biker@arcor.de

wenn sich schon jemanddirekt beim engel angemeldet hat dann bitte Info an mich
neu von Pfingstour 2010.pdf
(950.71 KiB) 85-mal heruntergeladen
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Mi 21. Okt 2009, 10:21

ANMELDEN nicht Vergessen !!!!
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon Tech » Fr 23. Okt 2009, 09:17

Hey Mazze,

kann man auch nur auf den Touren mit fahren und dann daheim schlafen? ;)

Bin ja in der Gegend zuhause ....
Tech
Kowalski
 
Beiträge: 209
Bilder: 29
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 126,00
Bank: 7.000,00
Wohnort: östlich von Offenbach
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen
Motorrad: TnT CR '06

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Fr 23. Okt 2009, 09:57

Kann man auch, aber das schöne daran ist ja abens das zusammen stzen und klönen, schlafe ja auch nicht bei meine Eltern was möglich wäre, dafür ist mir mein Führerschein zu schade...

aber natürlich kannst du das machen wenn du das möchtest
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon Beast » Mo 26. Okt 2009, 23:32

Hallo Mazze,

habe mich und meine andere (bessere :?: ) Hälfte heute bei der Pfingsttour angemeldet mit Übernachtung im Gasthof.

Grüße, Christine
Beast
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Di 27. Okt 2009, 18:26

Hallo Christine, wenn du bei deiner besseren hälfte ein fragezeichen machen mußt, na ich weiß nicht, helmut unser baggerfahrer und waldmann findet sicher gut.... :lol:

Ihr seit schon in die anmeldeliste aufgenommen... die 20 motorräder sind schon überschritten... hätte gene 30 am besten italos, sind eh schon in der mehrheit, und sorgen mit sicherheit für ordentliches donner in der Ortschaft :grin:
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon Lutz » Di 27. Okt 2009, 20:04

Das klingt ja interessant, da muß ich gleich mal gucken, wo Aschaffenburg überhaupt ist.
Was heißt auf den Spuren vergangener Zeiten?
Schleppst Du uns auf eine Crossstrecke?
Viele Grüße
Lutz
Lutz
Moderator
 
Beiträge: 728
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 09:09
Barvermögen: 5,00
Bank: 18.136,80
Wohnort: Wolfenbüttel
Postleitzahl: 38300
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen - Region Wolters
Motorrad: Tornado 900 Tre RS, 900 Sei Sport, 900 Sei, 304, 254, 250 2C, Citybike

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon Beast » Di 27. Okt 2009, 21:55

[quote="mazze"]Hallo Christine, we ;) nn du bei deiner besseren hälfte ein fragezeichen machen mußt, na ich weiß nicht, helmut unser baggerfahrer und waldmann findet sicher gut.... :lol:


Hi Mazze,

was glaubst denn Du, warum ich ein Fragezeichen gesetzt habe ;) , kenn doch inzwischen Helmut ein wenig (habe ihm heute morgen ausführlichst die Bedeutung von "Beast" = 666 erklärt :twisted:

Wir (also mein Mann und ich, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen) freuen uns auf die Ausfahrt. Wird sicher Fun!

Grüße, Christine (the Beast)
Beast
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon Beast » Di 27. Okt 2009, 21:56

Lutz hat geschrieben:Das klingt ja interessant, da muß ich gleich mal gucken, wo Aschaffenburg überhaupt ist.
Was heißt auf den Spuren vergangener Zeiten?
Schleppst Du uns auf eine Crossstrecke?
Viele Grüße
Lutz



Du weißt nicht, wo Aschebersch liegt :?: :evil:
Wo kommst Du denn her ;)

Best
Beast
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Di 27. Okt 2009, 22:11

Hallo Lutz,
würde ich ja gerne mal tun, stellt sich nur die frage wieviele von euch überhaupt in der lage sind die maschine auf der rennstrecke zu bewegen....
ich bin ja lange jahre erfolgreich gefahren, wenn es vielleicht 10 oder 15 jahre später gewesen wäre hätte ich sicher als werksfahrer meinen lebensunterhalt damit verdient....

schaffe aber im renntempo auch nur vier bis fünf runden , die kondition ist einfach nicht meht vorhanden und man müsste mal wieder ein aktiv programm starten...

aber... meine kontakte sind noch vorhanden, läßt sich sicher an einem we eine cross einführung auf werksmaschinen auf die beine stellen, wenn intresse daran besteht... aber sicher nicht auf benelli :lol:


Aschaffenburg liegt in Unterfranken, der wichtigste teil von Bayer der Schwanz :lol: nicht war helmut?
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon Target » Di 27. Okt 2009, 23:19

Hey Mazze, mach ma halblang. Nur weil Du die Gegend dort oben schon unsicher gemacht hast, ist Unterfranken noch lange nicht der wichtigste Teil Bayerns.
Mhm, und auch wenn´s mich eigentlich nichts angeht, aber wo ist denn bei Dir bitte der Schwanz? :) :lol:
Target
Benelli-Legende
 
Beiträge: 973
Bilder: 17
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:00
Barvermögen: 114,80
Bank: 46.264,00
Postleitzahl: 86161
Land: Deutschland
Motorrad: 900er Sei IV
3891 .jB A13 JX 009 ahamaY

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Mi 28. Okt 2009, 17:51

Halllo Helmut, ja 36 Jahre lang habe ich die gegend da unsicher gemacht, meist mit großem spass dabei, jetzt leiste ich in Hessen etwas Entwicklungshilfe... aber so wie es aussieht ware es wohl an der zeit das in deiner ecke zu tun....

wo sitzt der schwanz :roll:
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon CaffeManni » Do 12. Nov 2009, 23:10

So, sind angemeldet.
CaffeManni
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Do 12. Nov 2009, 23:12

hm, habe noch keine mail !!!
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon CaffeManni » Do 12. Nov 2009, 23:15

Hab mich in der Pension angemeldet. Was soll ich Dir denn schreiben?
CaffeManni
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Do 12. Nov 2009, 23:19

scherz keks, das hotel ist für mich koplett reserviert, buchung gecht nur über mich, brauche ja auch die info für meine unterlagen, da der preis ja auch ein anderer ist wie der normale, hatte ja einen rabatt ausgehandelt, deshlb nur die buchung über mich, sonst passt das auch nicht mit den touenunterlagen, muß ja auch die tische für das mittagessen reservieren
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon CaffeManni » Do 12. Nov 2009, 23:25

selber scherzkeks. dann solltest du das hier im forum genauer reinschreiben bzw. drauf hinweisen.


Das Gästehaus - Gasthof Engel (13Dz 12 Ez ) Idyllisch gelegen
mitten im Spessart bietet uns kulinarische Gaumenfreuden und
einen sehr sch€nem Biergarten.
Das komlpette Gästehaus ist für uns bis zum 31.12.2009 fest
reserviert., bitte um rechtzeitige Anmeldung.
italo-biker@arcor.de


So steht´s in der pdf :!:
Zuletzt geändert von CaffeManni am Do 12. Nov 2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
CaffeManni
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Do 12. Nov 2009, 23:29

steht doch genau auf der anmeldung, schick mir doch einfach eine mail an italo-biker@arcor.de mit name adresse und tell Anmeldung zur Pfingsttour, ich regel das mit deiner buchung, stand aber auch so in der Info.
sollst ja auch deine tourunterlagen erhalten.
Also Anmeldungs Mail und personenzahl, mit angabe ob Dz oder einzel zimmer
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon CaffeManni » Do 12. Nov 2009, 23:41

Mail ist raus.....
CaffeManni
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Do 12. Nov 2009, 23:43

sorry, habe jetzt erst gesehen das auf der pdf die Mail addy und Tel nicht mehr angezeigt wird, die ersten tage war das mit drauf, warum das jetzt verschlüsselt wird keine ahnung
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon CaffeManni » Do 12. Nov 2009, 23:45

:prost:
CaffeManni
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Do 12. Nov 2009, 23:57

Hallo Rene,
kannst du mir sagen warum das bord auf der pdf die mal addy und tel unkenntlich macht? wure die ersten tage Angezeigt
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon StingerWolf » Fr 13. Nov 2009, 00:20

wenn ich die Datei öffne kommt bei mir der Fehler:

Doe eingebettete Schrift "VSAF+Arial-BoldMT" konnte nicht entnommen werden. Einige Zeichen werden u.U. nicht korrekt angezeigt bzw. gedruckt.

Das wird der Grund sein warum man die Email adresse nicht sieht. Evtl. liegts auch am Serverumzug oder mit ner Acrobat Reader Version ich hab Version 9.2.0

Am besten erstelle die PDF neu (wichtig benenne sie anders und ohne Leerschritte im Namen) und lad sie nochmal hoch. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen. Sorry
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 10052
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.793,00
Bank: 105.006,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon mazze » Fr 13. Nov 2009, 09:44

Info zur Pfingsttour : Pdf neu eingestellt, sorry weiß auch nicht warum die Anmeldedaten nicht mehr Angezeigt wurden
mazze
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Pfingsttour 2010

Beitragvon StingerWolf » Fr 13. Nov 2009, 11:37

jup geht. Worans genau lag keine Ahnung :shock:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 10052
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.793,00
Bank: 105.006,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder