Fenster schliessen 

4. MCW KLASSIK 2014 der Motorsport Historiker Sankt Wendel

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

4. MCW KLASSIK 2014 der Motorsport Historiker Sankt Wendel

Beitragvon doerryharry » Mo 4. Aug 2014, 10:58

Hallo zusammen!

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv, aber nun habe ich soeben festgestellt das ein Highlight für alle Motorradfahrer komplett fehlt und noch nicht erwähnt wurde!

Am kommenden Wochenende 8-10 August findet in Sankt Wendel (Saarland) das 4.MCW Klassik statt!

Es ist noch ein absoluter Geheimtipp!

Du bist hier mitten im Geschehen und hast überall hin freien Zutritt!

Es sind alle Größen des Motorsports hier und drehen auf ihren alten Moppeds ihre Runden!

Zugesagt hat unter anderem Jim Redman (6× Weltmeister), Max Deubel, Luigi Taveri .....

Es sind auch jede Menge alte Benelli am Start! !

Ich bin Samstag und Sonntag vorort! Kann diesen e
Event wirklich empfehlen und ist auch Familien tauglich! Aber für die Kids die Ohrenstöpsel nicht vergessen! !

Gruß

Markus
doerryharry
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: 4. MCW KLASSIK 2014 der Motorsport Historiker Sankt Wend

Beitragvon doerryharry » Fr 8. Aug 2014, 15:44

Hallo.

Kommt jemand von euch?

Wetter wird nicht perfekt sein, aber diese Veranstaltung sollte man sich nicht entgehen lassen!

Gruß Markus
doerryharry
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder