Fenster schliessen 

16.03.2014 Berlin

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

16.03.2014 Berlin

Beitragvon daFloh » Mo 10. Mär 2014, 10:42

Wollt nur die Berliner und Umgebung darauf stoßen, dass die Facebook Gruppe Biker aus Berlin am Sonntag nen Treffen organisiert. Hier die Beschreibung zum Treffen. Ich werd auch dort sein und gemütlich mitrollen:

So ihr Lieben;

Um weiteren Diskussionen ohne Zielfindung entgegen zu wirken, haben wir uns jetzt für einen Treffpunkt und ein gemeinsames Ziel entschieden.
Alle die Lust haben können sich dem gern anschließen, es wird jedoch einige Regeln geben, damit das Ganze nicht in einer Massenkarambolage endet. Ich gehe davon aus, dass das im Sinne aller ist. :)

TREFFPUNKT: 12 Uhr "Am Lustgarten" in 10178 Berlin-Mitte.
(das ist ein schöner, übersichtlicher Platz '& recht zentral)

ZIEL: "Bistro Kerem" Neue Beelitzer Straße 4, 14943 Luckenwalde
(das ist ein nettes Bistro von einem unserer Biker-Kollegen mit viel Platz für unsere Babys)

Am Lustgarten werden alle in kleinere Gruppen eingeteilt '& von dort aus nacheinander losfahren. Es wäre toll, wenn jede dieser Gruppen einen "Leitfahrer" hat, der die Route kennt '& darauf achtet, dass alle zusammen bleiben. :)
Die Tour dauert in etwa eine Stunde mit knapp 60 km '& soll sehr schön sein.
Wenn wir so dann alle sicher in Luckenwalde angekommen sind, werden wir sicher einen tollen Tag miteinander verbringen '& viel Spaß mit unserem liebsten Hobby haben! :)

Ich hoffe, dass wir so einen geeigneten Kompromiss gefunden haben, um gemeinsam Spaß zu haben '& dabei trotzdem an unsere Sicherheit denken! :)

Die Linke zum Gruß. ♥


https://www.facebook.com/events/1396032107323522/
daFloh
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder