Fenster schliessen 

Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon Tömmsche » Mo 13. Jan 2014, 21:26

Ein gutes Neues erstmal, Ihr Nasen!!

Da meine Gattin und ich quasi gezwungen wurden, den morgental event auch 2014 zu organisieren, nun gut, hiermit ist´s offiziell:

Der Termin steht ( wenn der stinger nicht wieder die ganze Zeit an sich rumgespielt hat) schon im Event-Kalender, hier könnt Ihr euch mal vormerken; Es geht mal nur um die Auslastung, was ich von wann buchen soll/muss....

Nu nochmal offiziell:
Das Morgental bei Seewald bietet eine extrem urige Location mit Eigenversorgung, Pool und Sauna sind im Keller.
guggst Du: http://www.ferienzentrum-morgental.de/

Termin bzw. buchungszeitraum: Donnerstag, 10.7 bis sonntag, 13.7
Fest gebucht von Donnerstag an ist die alte Mühle, 6 Doppelbetten in 6 Zimmern
Das zweite Domizil mit nochmal 9 Doppelbetten kann ich optional dazubuchen, wenn Bedarf da ist, aber mindestens für 2 Nächte!!

Grob kalkuliert wird sich der Mietpreis bei 3 tägiger Vollbelegung um etwa 70 Euro/Nacht JE ZIMMER bewegen! Paare, die nur ein Zimmer brauchen, zahlen 70€ am Tag, wer viel furzt und deswegen allein in ein Zimmer muß, zahlt auch 70€/tag, nur zum Verständnis.
In dem Betrag Bett/Tag sind die reine Hausmiete(+ Endreinigung), Bettzeug und Handtücher und natürlich die Kurtaxe enthalten, die 20Euro für die überreichliche Verpflegung je Tag sind auch enthalten.
Erst mal alles unter Vorbehalt, nicht jeder kann schon ab Donnerstag, dementsprechend verschieben sich die Kosten für die Miete. Diejenigen, die das ganze weekend kommen wollen, werd ich den Tagesgästen vorziehen, nur zur Info!!
ich gehe aber davon aus, daß wir die Mühle locker voll bekommen...
Ablaufen wirds folgendermaßen: Im Eventkalender eintragen, bitte mit Anzahl Personen und von Wann bis Wann!!!!!
Ihr bekommt, wenn ich alles ausgerechnet hab, ne PN mit meinen Bankdaten und überweist mir den angegebenen Betrag; ich zweig den Mietbetrag ab und überweise den gleich weiter.
Was aber auch heisst: ich kann/will/werde keine Rückerstattung anbieten, ich bekomme ja auch keine vom vermieter!!
Ihr solltet euch darüber im Klaren sein! Anders gehts leider nicht!!

Für Kurzentschlossene oder wenn alles ausgebucht ist gibts in der Umgebung das Hotel Anker in Simmersfeld oder das Hotel Traube in Altensteig, beide so um die 60 Euro/nacht incl. Garage;
Nur, ich werd auch dieses Mal kein taxi mehr spielen, wer im Hotel wohnt, muß auch schauen, wie er ins Bett kommt!!!!
Das Ganze findet man hier:
http://goo.gl/maps/YzO8w

Der Karl, Esther und ich dürfen/werden wieder den Tourguide spielen, ich werd mich am Freitag oder für eine Aufwärmrunde in der Früh ohne behördliche Belästigung, dafür mit reichlich Adrenalin zur Verfügung stellen. Wenns zuviele werden, müssen wir´s eh splitten, 30 moppeds in einer Gruppe zu halten, da fehlt mir die Geduld, außerdem haben sich letztes mal die ganzen Schweizer im dunkeln (es gibt da keine flutlichtbeleuchtung) im Wald verlaufen, was ist dann erst auf der Strasse!!

Wir würden uns freuen, wenn auch mal ein paar Nasen, die man nur vom Forum kennt- in welcher Art auch immer, es ist nie zu spät!!!!- , vorbeischauen und ein witziges weekend im Eldorado des Moppedfahrens geniessen würden, diejenigen, die 2012 und 2013 dabei waren, waren mehr als zufrieden.....
für weitere info´s gibts im forum genug threads und Foto´s, Fragen hierzu beantwortet der Tolls509 gern per PN....

Gruß
Tom
Zuletzt geändert von StingerWolf am So 13. Jul 2014, 19:50, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Eventkalenderverknüpfung eingefügt
Tömmsche
PRINZESSIN
PRINZESSIN
 
Beiträge: 1862
Bilder: 99
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 09:32
Barvermögen: 934,00
Bank: 86.158,08
Wohnort: Wilhelma
Postleitzahl: 72213
Land: Deutschland
Bundesland: Bay. Enklave im Nordschwarzwald
Motorrad: TNT

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon TreKKarl » Mo 13. Jan 2014, 21:33

Schön, daß ich erfahr, daß ich gesetzt bin.... :grin:

1. TreKKarl (und bessere Hälfte) Dabei!!!!
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5679
Bilder: 456
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:06
Barvermögen: 15,00
Bank: 95.143,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon Maniac-Motors » Mo 13. Jan 2014, 21:37

ich komm am Freitag abend :grin:
Maniac-Motors
Benelli Notarzt
 
Beiträge: 864
Bilder: 267
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 16:48
Barvermögen: 1.177,00
Bank: 26.207,20
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Bundesland: FRANKEN

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon rick2fast » Mo 13. Jan 2014, 22:10

Der Quoten MV Fahrer,bringt seine Dame mit. ;)
Wenns klappt kommen wir am Donnerstag .
Zuletzt geändert von rick2fast am Mo 13. Jan 2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
rick2fast
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 508
Bilder: 13
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:18
Barvermögen: 3.053,00
Bank: 6.720,00
Wohnort: Nürnberg
Postleitzahl: 90482
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: MV Brutale 800 RR

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon ghost78 » Mo 13. Jan 2014, 22:37

Auch dabei von do bis so. Bessere hälfte, mal schauen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ghost78
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 584
Bilder: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:43
Barvermögen: 5,00
Bank: 9.095,00
Wohnort: Nettersheim Pesch
Postleitzahl: 53947
Land: Deutschland
Motorrad: TNT R160
Suzuki Bandit GSF 600N
Kawasaki Zephyr ZR 750 C4

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon StingerWolf » Mo 13. Jan 2014, 22:40

Also Termin ist Forum Eventkalender somit könnt ihr euch eintragen wie es Tömmsche geschrieben hat!!! ;)

Im übrigen Tömmsche ich spiele nicht an mir rum, ich lasse rumspielen und im Gegensatz zu dir hab ich danach keine lackierten Fußnägel oder Schlimmeres! :twisted: :lool:
Heidana wird das wieder ein verlängertes Bauchmuskeltrainingswochenende :lool:
Zuletzt geändert von StingerWolf am Mo 13. Jan 2014, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9898
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.573,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon ghost78 » Mo 13. Jan 2014, 22:43

Jo, wenn ich wieder am rechner sitze, mit tappadumm gehts noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ghost78
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 584
Bilder: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:43
Barvermögen: 5,00
Bank: 9.095,00
Wohnort: Nettersheim Pesch
Postleitzahl: 53947
Land: Deutschland
Motorrad: TNT R160
Suzuki Bandit GSF 600N
Kawasaki Zephyr ZR 750 C4

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon StingerWolf » Mo 13. Jan 2014, 22:49

ghost78 hat geschrieben:Jo, wenn ich wieder am rechner sitze, mit tappadumm gehts noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


dann geh doch über den Browser deines schlauen Telefons ins Forum ;)
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9898
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.573,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon burkilla » Mo 13. Jan 2014, 23:20

Hei Tömmsche, du kannst uns gleich mal buchen.

Danke und Gruss
Tom
burkilla
Moderator
 
Beiträge: 1142
Bilder: 10
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:27
Barvermögen: 265,00
Bank: 2.487,00
Wohnort: Luzern
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Motorrad: Benelli TNT 1130 R
Ducati Streetfighter S

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon StingerWolf » Mo 13. Jan 2014, 23:30

Einfach hier:
calendar.php

den Monat auf Juli umstellen und dann auf Morgenthal klicken und eintragen (Im Kommentarfeld dann reinschreiben von wann bis wann)! Ist gar nicht schwer das bekommt auch ein Schweizer hin und falls nicht hast ja noch die Barbara die hilft dir bestimmt dabei! :lool: :lool:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9898
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.573,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon burkilla » Mo 13. Jan 2014, 23:43

StingerWolf hat geschrieben:Einfach hier:
http://benelliforum.de/calendar.php

den Monat auf Juli umstellen und dann auf Morgenthal klicken und eintragen (Im Kommentarfeld dann reinschreiben von wann bis wann)! Ist gar nicht schwer das bekommt auch ein Schweizer hin und falls nicht hast ja noch die Barbara die hilft dir bestimmt dabei! :lool: :lool:


:waffe: :lol: jaja habs ja gemacht. Hab schon geschrieben bevor ich fertig gelesen hatte....
burkilla
Moderator
 
Beiträge: 1142
Bilder: 10
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:27
Barvermögen: 265,00
Bank: 2.487,00
Wohnort: Luzern
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Motorrad: Benelli TNT 1130 R
Ducati Streetfighter S

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon ICKe » Mo 13. Jan 2014, 23:45

... "SWT-MT" BIN ICK RAUS.

"SOMMERFEST" IN "N" BEI "MM" IM AUGUST? ...
ICKe
Benelli-Legende
 
Beiträge: 869
Bilder: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 21:20
Barvermögen: 843,00
Bank: 4.588,00
Wohnort: HOME
Postleitzahl: 1185
Bundesland: BERLIN
Motorrad: BENELLi

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon TreKKarl » Mo 13. Jan 2014, 23:46

ou ou mir schwant gar furchterbarstes .......
Da kommt ja nur Hardcore.....
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5679
Bilder: 456
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:06
Barvermögen: 15,00
Bank: 95.143,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon StingerWolf » Di 14. Jan 2014, 01:35

das könnte recht schnell voll werden :lool: aber da war ja im Notfall noch ne Wiese zum Zelten :lool:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9898
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.573,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon ghost78 » Di 14. Jan 2014, 08:41

StingerWolf hat geschrieben:
dann geh doch über den Browser deines schlauen Telefons ins Forum ;)


nö, dass ist mir mit anmelden und co zu frickelig auf dem kleinen ding.
ghost78
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 584
Bilder: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:43
Barvermögen: 5,00
Bank: 9.095,00
Wohnort: Nettersheim Pesch
Postleitzahl: 53947
Land: Deutschland
Motorrad: TNT R160
Suzuki Bandit GSF 600N
Kawasaki Zephyr ZR 750 C4

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon StingerWolf » Di 14. Jan 2014, 08:44

ghost78 hat geschrieben:
StingerWolf hat geschrieben:
dann geh doch über den Browser deines schlauen Telefons ins Forum ;)


nö, dass ist mir mit anmelden und co zu frickelig auf dem kleinen ding.


tsss als wenn Benellifahrer kleine "Dinger" hätten :lool:

Naja du weisst ja ab nem gewissen Alter..... :twisted:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9898
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.573,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon ghost78 » Di 14. Jan 2014, 08:47

kommt immer drauf an was man damit anstellen kann :mrgreen:

und das alter ignoriere ich erstmal :?
ghost78
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 584
Bilder: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:43
Barvermögen: 5,00
Bank: 9.095,00
Wohnort: Nettersheim Pesch
Postleitzahl: 53947
Land: Deutschland
Motorrad: TNT R160
Suzuki Bandit GSF 600N
Kawasaki Zephyr ZR 750 C4

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon chloesti » Di 14. Jan 2014, 11:42

Tömmsche hat geschrieben:… außerdem haben sich letztes mal die ganzen Schweizer im dunkeln (es gibt da keine flutlichtbeleuchtung) im Wald verlaufen, was ist dann erst auf der Strasse!!

Auf der Strasse wird's genau gleich sein wie letztes Jahr: Da werdet ihr uns nicht mehr folgen können und wir müssen dann wieder zurück fahren und euch flennende Susis wieder einsammeln (ja im Supermarkt ist es einfacher, da kann man über Lautsprecher durchgeben, wo euch Mami abholen kann). Vielleicht sollten wir euch nächstes Mal ein Walkie Talkie mitgeben.

Ausserdem schau ich, dass es wieder klappt. Mal sehen, ob meine Holde mitkommt. Nur damit ich nicht wieder dauernd Kontrollanrufe trotz schlechtem Empfang machen muss. Gefährlich wird das mit euch alten Säcken ja nicht, wenn eine weitere schöne Frau dabei wäre :lool:

Sind die Zimmer eigentlich leichthörig?

Gruss ;)

Chloesti
chloesti
Forumsgeist
Forumsgeist
 
Beiträge: 2000
Bilder: 17
Registriert: So 22. Aug 2010, 13:33
Barvermögen: 1.053,00
Bank: 30.343,00
Postleitzahl: 9200
Land: Schweiz
Motorrad: TNT 1130 Sport
Tornado 1130 Tre

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon rick2fast » Di 14. Jan 2014, 12:22

chloesti hat geschrieben:
Tömmsche hat geschrieben:… außerdem haben sich letztes mal die ganzen Schweizer im dunkeln (es gibt da keine flutlichtbeleuchtung) im Wald verlaufen, was ist dann erst auf der Strasse!!

Auf der Strasse wird's genau gleich sein wie letztes Jahr: Da werdet ihr uns nicht mehr folgen können und wir müssen dann wieder zurück fahren und euch flennende Susis wieder einsammeln (ja im Supermarkt ist es einfacher, da kann man über Lautsprecher durchgeben, wo euch Mami abholen kann). Vielleicht sollten wir euch nächstes Mal ein Walkie Talkie mitgeben.

Ausserdem schau ich, dass es wieder klappt. Mal sehen, ob meine Holde mitkommt. Nur damit ich nicht wieder dauernd Kontrollanrufe trotz schlechtem Empfang machen muss. Gefährlich wird das mit euch alten Säcken ja nicht, wenn eine weitere schöne Frau dabei wäre :lool:

Sind die Zimmer eigentlich leichthörig?

Gruss ;)

Chloesti


Die Zimmer sind hellhörig-aber wir sind schwerhörig
rick2fast
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 508
Bilder: 13
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:18
Barvermögen: 3.053,00
Bank: 6.720,00
Wohnort: Nürnberg
Postleitzahl: 90482
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: MV Brutale 800 RR

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon TreKKarl » Di 14. Jan 2014, 13:17

Aber wir haben große Ohren!!!

Und wenn die Holde mitkommt, dann herrscht wenigstens Chancengleichheit auf der Strasse :grin:
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5679
Bilder: 456
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:06
Barvermögen: 15,00
Bank: 95.143,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon StingerWolf » Di 14. Jan 2014, 14:31

Als wenn ihr alle scharf drauf seid den Chloesti dann mit zittriger Stimme sagen zu hören.... "ja mein Schatz, aber natürlich mein Schatz, du hast ja recht Schatz, es tut mir leid Schatz ich werde versuchen mehr wie die anderen Teilnehmer zu sein. :lool:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9898
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.573,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: AW: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon ghost78 » Di 14. Jan 2014, 14:42

StingerWolf hat geschrieben:Als wenn ihr alle scharf drauf seid den Chloesti dann mit zittriger Stimme sagen zu hören.... "ja mein Schatz, aber natürlich mein Schatz, du hast ja recht Schatz, es tut mir leid Schatz ich werde versuchen mehr wie die anderen Teilnehmer zu sein. :lool:




:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ghost78
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 584
Bilder: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:43
Barvermögen: 5,00
Bank: 9.095,00
Wohnort: Nettersheim Pesch
Postleitzahl: 53947
Land: Deutschland
Motorrad: TNT R160
Suzuki Bandit GSF 600N
Kawasaki Zephyr ZR 750 C4

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon Phaidros72 » Di 14. Jan 2014, 14:46

StingerWolf hat geschrieben:Als wenn ihr alle scharf drauf seid den Chloesti dann mit zittriger Stimme sagen zu hören.... "ja mein Schatz, aber natürlich mein Schatz, du hast ja recht Schatz, es tut mir leid Schatz ich werde versuchen mehr wie die anderen Teilnehmer zu sein. :lool:


:lool: :lool: :lool: :lool:
Phaidros72
Moderator
 
Beiträge: 235
Bilder: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 15:07
Barvermögen: 602,00
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22549
Land: Deutschland
Motorrad: Tornado RS, Tornado 900

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon Tömmsche » Di 14. Jan 2014, 17:52

Och, das ist bei den Schdigers auch nicht viel anders...

ich erinner mich noch, wie der Rene nach einer diskussion mit deiner Regierung dastand und gemeint hat:
"So, nun habe ich aber mein Meinung gesagt......


















...bekommen!"
Tömmsche
PRINZESSIN
PRINZESSIN
 
Beiträge: 1862
Bilder: 99
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 09:32
Barvermögen: 934,00
Bank: 86.158,08
Wohnort: Wilhelma
Postleitzahl: 72213
Land: Deutschland
Bundesland: Bay. Enklave im Nordschwarzwald
Motorrad: TNT

Re: Schwarzwaldtreffen Morgental 2014

Beitragvon StingerWolf » Di 14. Jan 2014, 18:02

:lool: :lool: :lool:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9898
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 19:54
Barvermögen: 7.573,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Nächste

Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder