Fenster schliessen 

6. Benelli Treffen Nürnberg

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon rick2fast » So 4. Aug 2013, 19:59

Bitte nichts negatives schreiben-oder ich sage das böse C Wort-. Gell Stinger.

PS-ist ein Insiderwitz. :mrgreen:
rick2fast
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 13
Registriert: Di 19. Jul 2011, 21:18
Barvermögen: 3.073,00
Bank: 6.720,00
Wohnort: Nürnberg
Postleitzahl: 90482
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: MV Brutale 800 RR

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Idaka » So 4. Aug 2013, 20:23

Wer auch nur an das C-Wort denkt,bekommt Besuch von den Zeugen Jehovas :mrgreen:
Idaka
Niveau-Manager
 
Beiträge: 2325
Bilder: 18
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 20:00
Barvermögen: 591,00
Bank: 36.300,60
Wohnort: BenelliZentrum Nürnberg
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Motorrad: Lauter Glump aus Italien

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Tömmsche » So 4. Aug 2013, 20:32

Idaka hat geschrieben:-Das Niveau hat seinen Tiefpunkt am Sonntag morgen um 10:00Uhr erreicht.Da gings nur noch ums poppen,und das bei der Hitze.!

...was dabei auffiel: du hast nur noch die Vergangenheitsform beim prahlen über deine Großtaten benutzt; Ist doch nur halb so schön, wenn man nur noch aus der Erinnerung lebt... :shock:

Idaka hat geschrieben:Ich sag nur: Ein mit Hackfleisch gefülltes Weissbierglas pimpern.Alter... :mrgreen:


auch wenn ein Weizenglas keinen Puls hat, als Option - wenns doch mal klappen könnte - hast Du es abgespeichert, DAS hat sogar der Skipper mitbekommen!!
...außerdem, am Vorabend saß mir eine fleischgewordene Gonhörroe gegenüber, da MUß man ja auf so Blödsinn kommen!!!

Idaka hat geschrieben:-Die Susugi eines forumsbekannten Nippon-Treters wurde erst von den Abgasschwaden der Nellis betäubt und dann gnadenlos hergebrannt(..wie erwartet)


...der Arme - gestraft genug mit seiner Schuhgröße 36 - musste ja schon sein Bremslicht abklemmen, damit er auf seiner Hausstrecke vorne bleibt :o :o

Idaka hat geschrieben:-TreK Treiber glauben, ihre verbastelte GS wäre ein verkapptes Rennmotorrad.


Endlich sprichts mal jemand aus....... :lool: :lool: :lool:

...aber ansonsten wars klasse, danke an Katrin, die alles genial im Griff hatte und dem Alex das Gefühl gab, das aufstellen der Teelichter wäre eine Glanzleistung gewesen ;) :grin:
Tömmsche
PRINZESSIN
PRINZESSIN
 
Beiträge: 1862
Bilder: 99
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 08:32
Barvermögen: 934,00
Bank: 86.158,08
Wohnort: Wilhelma
Postleitzahl: 72213
Land: Deutschland
Bundesland: Bay. Enklave im Nordschwarzwald
Motorrad: TNT

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon burkilla » So 4. Aug 2013, 20:39

So sind nun auch mal zu Hause eingetrudelt. Gleich mal als erstes. Der Lüfter tut wie er soll. Alles paletti.

Wir bedanken uns bei Katrin und Alex für das tolle Fest.

War super euch alle mal zu treffen. Super Leute, super Ausfahrt und ein super Fest. Was will man mehr.
Freuen uns schon auf das nächste mal!

Gruss
Tom und Barbara
burkilla
Moderator
 
Beiträge: 1142
Bilder: 10
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:27
Barvermögen: 265,00
Bank: 2.487,00
Wohnort: Luzern
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Motorrad: Benelli TNT 1130 R
Ducati Streetfighter S

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon TreKKarl » So 4. Aug 2013, 21:14

Tömmsche hat geschrieben:
Idaka hat geschrieben:-Das Niveau hat seinen Tiefpunkt am Sonntag morgen um 10:00Uhr erreicht.Da gings nur noch ums poppen,und das bei der Hitze.!

...was dabei auffiel: du hast nur noch die Vergangenheitsform beim prahlen über deine Großtaten benutzt; Ist doch nur halb so schön, wenn man nur noch aus der Erinnerung lebt... :shock:

Wieso? Wir waren doch gar nicht mehr da... :o

Idaka hat geschrieben:Ich sag nur: Ein mit Hackfleisch gefülltes Weissbierglas pimpern.Alter... :mrgreen:


auch wenn ein Weizenglas keinen Puls hat, als Option - wenns doch mal klappen könnte - hast Du es abgespeichert, DAS hat sogar der Skipper mitbekommen!!
...außerdem, am Vorabend saß mir eine fleischgewordene Gonhörroe gegenüber, da MUß man ja auf so Blödsinn kommen!!!

Grübel schon die ganze Zeit, wer das war....

Idaka hat geschrieben:-Die Susugi eines forumsbekannten Nippon-Treters wurde erst von den Abgasschwaden der Nellis betäubt und dann gnadenlos hergebrannt(..wie erwartet)


...der Arme - gestraft genug mit seiner Schuhgröße 36 - musste ja schon sein Bremslicht abklemmen, damit er auf seiner Hausstrecke vorne bleibt :o :o

Idaka hat geschrieben:-TreK Treiber glauben, ihre verbastelte GS wäre ein verkapptes Rennmotorrad.


Endlich sprichts mal jemand aus....... :lool: :lool: :lool:

Wenn ihr´s endlich merkt...

...aber ansonsten wars klasse, danke an Katrin, die alles genial im Griff hatte und dem Alex das Gefühl gab, das aufstellen der Teelichter wäre eine Glanzleistung gewesen ;) :grin:



:grin: :grin:
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5765
Bilder: 456
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:06
Barvermögen: 30,00
Bank: 95.494,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon StingerWolf » So 4. Aug 2013, 23:14

Idaka was sollen die (unbeteiligten) Leute denken wenn du sowas über uns erzählst stimmt doch alles gar nicht wir haben uns über Politik, Lärmbelästigung durch laute Motorräder und Umweltschutz unterhalten nur dein Gehirn wandelt alle Sätze in Schweinskram um dafür können wir ja nun wirklich nix! :lool:

Im übrigen nicht nur mit einem Feuerzeug!! Unterschlag mal nicht die restlichen 9 aus dem 10er Pack die ich dafür gefordert habe! :lool:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9960
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 7.663,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon tyguy » Mo 5. Aug 2013, 00:05

Also DAS hätte ich dann aber gesehen!
Oder waren die Feuerzeuge doch mm nicht cm;-)
tyguy
Benelli-Legende
 
Beiträge: 684
Bilder: 4
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 03:37
Barvermögen: 4.261,00
Land: USA
Bundesland: California
Motorrad: Benelli TnT 1130

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon StingerWolf » Mo 5. Aug 2013, 09:29

tyguy hat geschrieben:Also DAS hätte ich dann aber gesehen!
Oder waren die Feuerzeuge doch mm nicht cm;-)


mm?? solche Anzeigen kann der Idaka in seinem hohen Alter doch gar nicht mehr lesen also kanns nur cm sein, wobei auch dass bei ihm schon grenzwertig ist was das Sehvermögen angeht naja ist wenigstens eines der wenigen grenzwertigen Dinge an ihm das nicht so schlimm ist für seine Mitmenschen, aber das wissen wir ja alle :twisted: :lool:

Im übrigen könnt ihr hier:
gallery/album.php?album_id=376

Bildchen uploaden. Evtl. dran denken vorher sichtbare Kennzeichen ggf. unkenntlich zu machen! ;)
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9960
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 7.663,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon zonas08 » Mo 5. Aug 2013, 09:42

... ich sag nur ... ein herzliches Dankeschön nach Nürnberg zu den MM´s !!!
SUPER war´s wieder, bis auf ...

... sie können ja prinzipiell nichts für die bekloppte Meute, die sich dort immer wieder einfindet !!! :lool:

obwohl - was will man als BENELLI-Händler schon für eine Kundschaft erwarten !? :mrgreen:

achja - klar es stehen ansonsten ja nur Renneisen rum bei Benelli :grin: ... und die die wenigstens noch danach aussehen - naja da hüllen wir lieber das Tuch des Schweigens darüber !!! :mrgreen: :twisted:
Glauben versetzt bekanntlich Berge ... manchmal auch TreK´s !!! ;)

PS: und mancher halslose Breitwand-Benelli-Treiber mit (neuerdings) Schamhaar im Gesicht zur Tarnung des unerträglichen darunter (ob das evtl. auch als Ersatz für "Verlorenes" bei Esther gedacht ist ???) wird jetzt auch noch auf unsere Jugend los gelassen - was für eine Zeit !? :roll: :?
zonas08
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 537
Bilder: 27
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:36
Barvermögen: 1.211,00
Bank: 4.434,00
Wohnort: Schwandorf
Postleitzahl: 92421
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli TreK 1130 Amazonas;
Yamaha XT1200Z Super Ténéré;
Suzuki GS 1000

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon zonas08 » Mo 5. Aug 2013, 09:44

StingerWolf hat geschrieben:Bildchen uploaden. Evtl. dran denken vorher sichtbare Kennzeichen ggf. unkenntlich zu machen! ;)


Scherzkeks !!! - ist doch völlig sinnlos ... die kennt doch sowieso jeder !!! :lool: :lool: :lool:
zonas08
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 537
Bilder: 27
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:36
Barvermögen: 1.211,00
Bank: 4.434,00
Wohnort: Schwandorf
Postleitzahl: 92421
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: Benelli TreK 1130 Amazonas;
Yamaha XT1200Z Super Ténéré;
Suzuki GS 1000

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Dragon » Mo 5. Aug 2013, 12:44

So, nun ich auch mal.......
Scheen wars und ein ganz härzliches Dankescheen an Alex und Katrin - für die ist es ja wohl mehr Arbeit, denn anderes......
Auch einen grossen Dank an den Grillmeister.
War toll wieder mal die bekannten Nasenbären und -Bärinnen zu sehen und auch ein paar andere Forumsnasen mal live zu treffen.

Die Heimfahrt war - sagen wir mal, einigermassen interessant. Bei Heidenheim hatten wir eine längere Zwangspause wegen dem "kleinen" Gewitter......
Das Wasser kam quer durch die komplette Tankstelle......... Etliche Bäume musste Blätter und Äste lassen - die lagen dann auf der Strasse rum.....

@tömmsche: als ob Du irgendeine Anregung bräuchtest für Deine komischen Gedanken...... :P :P :mrgreen:

Auch Ducati fährt wie d'Sau und das in dem Alter......

Grüsse vom Rheinknie
Dragon
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 426
Bilder: 27
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:50
Barvermögen: 48,30
Bank: 13.816,00
Wohnort: Valhalla
Postleitzahl: 4410
Land: Schweiz
Bundesland: Nirvana
Motorrad: TnT 1130 (2004) Version Dragon :-)
ZRX 1100
Ninja 900

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Snoopy61 » Mo 5. Aug 2013, 12:59

Erst Mal super lieben Dank an Alex und Kathrin für die Zeit. Habt ihr toll organisiert, stimmte rundum alles, auch die Ausfahrt am Samstag war toll.

Hatte gestern aber leider eine schlaflose Nacht ... :roll: .. ich hab einen Haufen total Bekloppter getroffen und das Schlimme daran ist, dass ich mich noch wohfühlte :lool: :lool: :lool: .

Bis denne oder so.
Dani
Snoopy61
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Dragon » Mo 5. Aug 2013, 13:05

wie? bekloppt?
Na, komm Du mir in die Werkstatt..... :P :P

Nicht bekloppr - das sind alles originelle Originale... :mrgreen: :mrgreen:
Dragon
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 426
Bilder: 27
Registriert: Do 30. Sep 2010, 21:50
Barvermögen: 48,30
Bank: 13.816,00
Wohnort: Valhalla
Postleitzahl: 4410
Land: Schweiz
Bundesland: Nirvana
Motorrad: TnT 1130 (2004) Version Dragon :-)
ZRX 1100
Ninja 900

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Schleicher » Mo 5. Aug 2013, 13:12

Von mir auch ein Dankeschön nach Nirrnberch....nach 2 Jahren wieder mal den Weg gefunden...
...und es hat sich kaum was geändert...
...Alex arbeitet nach wie vor rund um die Uhr... :good:
...Snorre ist wie immer in seinem Element... :zunge:
...Markus Arme entsprechen mittlerweile meinen Oberschenkeln :o ...
...Rene raucht eindeutig zuviel...Adminstress ??? :lool:
...das gilt auch für Zonas...( sag mal...muß Dein Moped so laut sein )
...das gilt auch für Karl... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...und das Tömmsche mußte mal wieder bei der Ausfahrt mehrmals geweckt werden... :twisted:

@Burkilla.. bei Deiner Kupplung sieht Dein linker Arm bald aus wie der von Markus... :mrgreen:

....und es gibt tatsächlich noch mehr die eine Benelli besitzen... :good:

Grüße... wurde leider gestern beim Heimschleichen auch geduscht.... :motz:
hol mir jetzt meine Zahnbürste und geh putzen... :motz:
Schleicher
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 369
Bilder: 6
Registriert: Do 11. Feb 2010, 15:53
Barvermögen: 2.094,00
Wohnort: Frankfurt/M
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli Tornado TRE Novecento, Benelli 654, TNT Carbonium, Tornado 1130...

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon burkilla » Mo 5. Aug 2013, 14:49

Ach wegen der 2 - 3 Sehnenscheidenentzündungen pro Saison....
Das ist doch nicht der Rede wert. ;-)

Viel Spass beim putzen.

Gibt heute auch noch eine Vollwäsche mit dem Hochdruckreinger.
Für alle die nun einen erhöhten Puls verspüren, das war nur ein Spass. Zugegen bei Idaka hört der Spass wenns um den Puls geht definitiv auf...
burkilla
Moderator
 
Beiträge: 1142
Bilder: 10
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:27
Barvermögen: 265,00
Bank: 2.487,00
Wohnort: Luzern
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Motorrad: Benelli TNT 1130 R
Ducati Streetfighter S

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon TornadoPassion » Mo 5. Aug 2013, 17:47

Nach ca. 1500Km davon 500 auf der Bella auch wieder heile angekommen. (Trocken) :zunge:
Vielen vielen Dank an Katrin,Alex,Kevin ps:ich hoffe der Schulter geht es wieder besser! Gute Genesung! und natürlich auch den anderen Helferlein die vor und hinter den Kulissen hantiert haben :good:

War schön mal alle wieder gesehen zu haben!
Mein persöhnliches Fazit:Wie hat gleich der Herr C. gesagt: "Da hamma die Japaner aber wieder ordentlich herbrannt" :lool: und; Wenn vor dir ein Polizist und hinter dir ein Schweizer fährt, fragst du dich wem von beiden Du die Steuer-CD zwischen deinen Zähnen in die hand zu drücken solltest :lool:
Besondere Grüße an:

-Herrn C. bei dem ich vor jeder Kurve dachte es sei seine letzte :o dank seines gut funktionierenden Rücklichtes :mrgreen:
-Der Oma die den Tolls und mich am liebsten mit ihrem Krückstock vom Moped gezerrt hätte :twisted: Tolls hättest ihr halt was von deiner Vagisan-creme abgegeben! "Geizhals" :lool:
-Grüße auch an die StVo :talk:
-Dem Klaus als Tourguide der jetzt endlich weis das die B2 auch an Pegnitz vorbei geht :lool:
-und dem ADAC, ohne dem die Reise nach N fast flach gefallen wäre!


Alles in allem eine Super Veranstalltung mit klasse Ausfahrt :grin:

Grüße
Fabian
Zuletzt geändert von TornadoPassion am Mo 5. Aug 2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
TornadoPassion
Benelli-Legende
 
Beiträge: 739
Bilder: 24
Registriert: Do 12. Nov 2009, 17:24
Barvermögen: 0,00
Bank: 19.596,62
Wohnort: Oben bei Mutti
Postleitzahl: 08265
Land: Deutschland
Bundesland: Vogtland
Motorrad: Italienische Diva;-)

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon TreKKarl » Mo 5. Aug 2013, 20:51

Schleicher hat geschrieben:...das gilt auch für Zonas...( sag mal...muß Dein Moped so laut sein )
...das gilt auch für Karl... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:
hol mir jetzt meine Zahnbürste und geh putzen... :motz:


Ja das ghört so! Zahnbürste hab ich schon wieder eingepackt... :grin:
TreKKarl
Benelligott
 
Beiträge: 5765
Bilder: 456
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:06
Barvermögen: 30,00
Bank: 95.494,60
Postleitzahl: 72818
Land: Deutschland
Motorrad: Benelli TreK 1130
Benelli TreK 1130 R(entner)S(chüssel)
Suzuki GT 750

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon schmitti » Di 6. Aug 2013, 23:07

so ein Mist und ich habs verpasst, weil Schwiegertieger einen runden geburtstag hatte :(
ich muss dringen meine Prioritätenliste updaten.....

ABER ich hab ein Vid gefunden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7GAcuMn1Es0[/youtube]
da seid Ihr doch von der NSA gefilmt worden :lool: , mensch wenn ich mich nicht verzählt hab waren das um die 30 Mopeds.......

nächstes Jahr kann kommen was will da bin ich dabei

Gruß Jo
Zuletzt geändert von StingerWolf am Di 6. Aug 2013, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: youtubelink angepasst
schmitti
Möchtegernbenellifahrer
 
Beiträge: 181
Bilder: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 22:02
Barvermögen: 815,00
Postleitzahl: 83115
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: TnT R160

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Maniac-Motors » Do 8. Aug 2013, 23:27

Hallo und Moin Moin

ich möchte mich bei Allen bedanken die den Weg zu uns gefunden haben und ein so geniales Treffen möglich gemacht haben, und ebenso auch bei allen Helfern ohne die das Treffen nicht möglich wäre.

Klasse Wetter, schöne Ausfahrt und entspannte Menschen mit dem gleichen schönen Hobby, gemeinsam Grillen einfach ein klasse Tag.

Das war eines der schönsten wenn nicht das schönste Benelli Treffen bis dato.
Auch wenn es viel zu tun war es hat super Spass gemacht, und wir hoffen das es nächstes Jahr mindestens genauso gut wird :grin:

Danke

viele Grüße Alex & Katrin & Kevin
Maniac-Motors
Benelli Notarzt
 
Beiträge: 875
Bilder: 267
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 15:48
Barvermögen: 1.232,00
Bank: 26.207,20
Postleitzahl: 90427
Land: Deutschland
Bundesland: FRANKEN

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon tolls509 » Fr 9. Aug 2013, 07:07

So, nach einer 3-Tagestour durch die Alpen mit Chloesti mit insgesamt 1547km! bin ich auch wieder daheim.

Das sechste Sommerfest bei den manischen war wie erwartet klasse. Ich erwähne jetzt nicht, dass man wieder tolle Leute getroffen hat etc. Is mir zu schwuchtelich. Ihr seid ein total bekloppter Haufen halbwegs erwachsener Menschen (zumindest dem Alter nach) mit äußerst seltsamer Gedankenstruktur. Aber gerade das macht es aus. :lool: :lool:

Dank vor allem an das Team von MM und den Helfern. Wie immer perfekt organisiert. Nächstes Jahr ist wieder fest geplant. Die kleine Anreise nehme ich dabei gern in Kauf.

LG
Markus :mrgreen:
tolls509
PROSPECT
PROSPECT
 
Beiträge: 1835
Bilder: 229
Registriert: Do 22. Okt 2009, 12:38
Barvermögen: 1.144,00
Bank: 45.279,88
Wohnort: Velbert
Postleitzahl: 42549
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein Westfalen
Motorrad: TNT 1130 grün, KTM EXC-F 350

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon Phaidros72 » So 18. Aug 2013, 09:20

So, nach der wohl längsten Heimreise von Treffen (>3000km) sind wir wieder zuhause gelandet.
Schuld war aber diesmal nicht ein Medion Navi, sondern ein schöner Mopedurlaub in CZ,A, I und SLO.

Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen, hat Spaß gemacht und ich hab auch viel gelernt.

Klar wurde z.B.: warum die Firma so heißt, Alex is der Maniac, Katrin der Motor.

Danke auch für´s grillen, das war bei dem Wetter wohl der Besch... Job des Tages.

In Erinnerung werden auch Onkel Snorres Gute Nacht Geschichten bleiben und dass ich einen Schweizer getroffen habe mit dem man lachen kann... das war zum letzten Mal bei Emil vor 30 Jahren der Fall ;-)

Und zu guter letzt bin ich froh, dass bei der Ausfahrt trotz großzügigster Auslegung der StVO nicht wirklich was passiert ist, ist ja beim Mopedfahren leider keine Selbstverständlichkeit.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!


P.S.: Hab noch was gelernt: Man muss sich nur mit den richtigen Leuten umgeben, dann fühlt man sich selbst gleich viel normaler :-))
Phaidros72
Moderator
 
Beiträge: 235
Bilder: 42
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:07
Barvermögen: 602,00
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22549
Land: Deutschland
Motorrad: Tornado RS, Tornado 900

Re: AW: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon StingerWolf » So 18. Aug 2013, 10:38

Dein letzter Satz beschreibts zu 100% :grin:

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9960
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 7.663,00
Bank: 103.967,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: 6. Benelli Treffen Nürnberg

Beitragvon burkilla » So 18. Aug 2013, 12:01

Haha, der war gut. Ist das schon so lange her mit Emil?

....schreib Lila ;-)
burkilla
Moderator
 
Beiträge: 1142
Bilder: 10
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:27
Barvermögen: 265,00
Bank: 2.487,00
Wohnort: Luzern
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Motorrad: Benelli TNT 1130 R
Ducati Streetfighter S

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder