Fenster schliessen 

WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon Udo » Fr 22. Mär 2013, 16:57

Im August soll ein großes internationales Event stattfinden. Das hat mir der Niederländische Benelliclub in der aktuellen Ausgabe mitgeteilt.
Ich habe den Text von Englisch mal auf Deutsch übersetzen lassen bei Google.

Ist vielleicht ganz interessant.

LG

Udo

Für die erste Zeit in der Geschichte der gemeinsamen europäischen Benelli Clubs wird die Welt Benelli Wochenende am 3. und 4. August organisieren. Der Ort dieser internationalen Veranstaltung wird Rehburg sein - Loccum im Nordwesten von Deutschland. Die Internationale Benelli Clubs wollen alle Benelli Enthusiasten laden für dieses Ereignis zu sammeln und genießen das Programm, das einzigartig sein wird in seiner Art. Für ein Wochenende die Stadt Rehburg - Loccum wird in Benelli Stadt übertragen werden, wie wir auf die Benelli Museum Wilfried Blothe Besitz einer der größten Benelli Sammlungen der Welt eingeladen werden. Neben der Benelli Museum die große 17. Jahrhundert Schäferhaus in eine "Benelli home" auszusetzen Benelli Motorräder speziell brachte togehter für diese Veranstaltung übertragen werden.
Um Besuchern den Genuss der kompletten Wochenende einen Campingplatz neben dem Schäferhaus ist ab Freitag, 2. August bis Montag 5. August geöffnet. Für diejenigen, die eine luxuriöse Übernachtung, Rehburg bevorzugen - Loccum bietet verschiedene Hotels und Pensionen. Die Organisatoren sind froh, Ihnen bei der Buchung helfen.

Das Programm;
Freitag 2. August
Ankunft der Benelli Enthusiasten am WBW Camping * 1

Samstag 3. August
Ankunft der Benelli Enthusiasten am WBW Camping
Eröffnung der Benelli Museum und Schäferhaus
Testfahrten auf Benelli Dreibettzimmer, BN600 und Mono die
Benelli Clubstands - Dokumentation - Bücher - Waren
Ausstellung von Maserati Motorräder
Ausstellung von Benelli Sei Rennfahrer und ein offs
Ausstellung von Benelli Fotos und Benelli Filme
Photoshoot der größten Benelli Sei-Sammlung der Welt
Scenic Tour Steinhuder Meer
Mit der Benelli Teile zu günstigen Preisen
Anreise und RAID Teilnehmer begrüßen
Evening BBQ gefolgt von Live-Musik

Sonntag 4. August
Die Ausstellungen in der Benelli Museum und dem Schäferhaus wird den ganzen Tag geöffnet für die Öffentlichkeit sein, Sie wollten schon immer die Demharter Sei, die 1970er Savemo Versionen, sowie eine Line-Up aller jemals produzierten Six cilinder Versionen aus dem ersten 750 bis spätestens zu sehen 900, ist dies der Ort zu sein.
Keine einzige historische, neben den neuen Triples und BN600 wird es spezielle Versionen des Tornado und TnT ausgesetzt sein.
Für diejenigen, die ihre Fahrräder fahren wollen gibt es eine geführte Tour zu den Steinhuder Meer mit einer Bootsfahrt auf dem Schloss in der Mitte des Sees sein. Ein Besuch auf der Seeseite Eelsmokery mit Verkostung kann vor einer malerischen Rückfahrt nach Rehburg genossen werden.
Die passionierte Technics sind für eine Tour in der Nähe Wunstdorf die Juncker Aircraft Museum besuchen eingeladen.
Weitere im Laufe des Tages werden wir:
Teilnahme an internationalen Benelli VIPs
Benelli Fotogalerie und Benelli Filme
Benelli WBW Geschenk
Abendessen für registrierte Gäste * 1

* 1 Aus organisatorischen Gründen möchten wir wissen, wie viele Menschen planen, auf dem Campingplatz bleiben darf und wer will den Sonntag Abendessen kommen würde.

Dürfen wir Sie bitten, registrieren unter:
Benelli-Bauer@t-online.de
Dateianhänge
Udo_Holtgastreffen.jpg
(73.4 KiB) 1945-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Udo am Fr 22. Mär 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Benelliputzer
 
Beiträge: 78
Bilder: 18
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Barvermögen: 556,00
Wohnort: Haren (Ems)
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen Emsland
Motorrad: Benelli Tornado 650S 2. Serie 1975
Triumph Sprint ST 1050 ABS
Ducati ST4

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon StingerWolf » Fr 22. Mär 2013, 17:10

Das sowas immer genau am üblichen Sommerfest WE in Nürnberg ist! :(
Zuletzt geändert von StingerWolf am Fr 22. Mär 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9987
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 7.704,00
Bank: 105.006,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon Udo » Fr 22. Mär 2013, 17:16

OK,

Nürnberg ist im Süden.

Warst Du schon mal beim Wilfried Blöthe in Rehburg Loccum ?

Das lohnt sich !

LG

Udo
Dateianhänge
Udo_Holtgastreffen.jpg
(73.4 KiB) 1935-mal heruntergeladen
Udo
Benelliputzer
 
Beiträge: 78
Bilder: 18
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Barvermögen: 556,00
Wohnort: Haren (Ems)
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen Emsland
Motorrad: Benelli Tornado 650S 2. Serie 1975
Triumph Sprint ST 1050 ABS
Ducati ST4

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon Idaka » Fr 22. Mär 2013, 18:10

Terminproblem..
Wär gerne gekommen,vorallem

Testfahrten auf Benelli Dreibettzimmer, BN600 und Mono die

hätt mich interressiert. :mrgreen:
Idaka
Niveau-Manager
 
Beiträge: 2349
Bilder: 18
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 20:00
Barvermögen: 715,00
Bank: 36.662,60
Wohnort: BenelliZentrum Nürnberg
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Motorrad: Lauter Glump aus Italien

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon StingerWolf » Fr 22. Mär 2013, 19:30

Ist weniger ein örtliches als ein zeitliches Problem wenn das an unterschiedlichen Terminen wäre würden wahrscheinlich mehr Leute zu den jeweiligen Treffen kommen.

Bei Wilfried Blöthe war ich noch nicht, wäre mit Sicherheit mal interessant so ne Sammlung zu sehen vielleicht ergibt sichs ja irgendwann mal wieder.
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9987
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 7.704,00
Bank: 105.006,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon Udo » Sa 23. Mär 2013, 21:27

Dafür solche Foren eigentlich da das man sich kurz abstimmt oder ?
Zuletzt geändert von Udo am Sa 23. Mär 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Benelliputzer
 
Beiträge: 78
Bilder: 18
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Barvermögen: 556,00
Wohnort: Haren (Ems)
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen Emsland
Motorrad: Benelli Tornado 650S 2. Serie 1975
Triumph Sprint ST 1050 ABS
Ducati ST4

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon StingerWolf » Sa 23. Mär 2013, 21:30

Udo hat geschrieben:Dafür soclhe Foren eigentlich da das man sich kurz abstimmt oder ?


naja eigentlich sollten sich die Veranstalter abstimmen :lool:
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9987
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 7.704,00
Bank: 105.006,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon Udo » Sa 23. Mär 2013, 21:41

das wäre schön, aber viele kümmern sich da einfach nicht drum weil scheinbar genug da sind oder so ?
Udo
Benelliputzer
 
Beiträge: 78
Bilder: 18
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Barvermögen: 556,00
Wohnort: Haren (Ems)
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen Emsland
Motorrad: Benelli Tornado 650S 2. Serie 1975
Triumph Sprint ST 1050 ABS
Ducati ST4

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon schmitti » So 24. Mär 2013, 19:19

Naja weis ja nicht ob ausser Maniac überhaupt ein Händler hier öfeter online ist, zudem ist das treffen in Nürnberg das 5 Mal und das wohl immer um selben Termin.

Gruß Jo
schmitti
Möchtegernbenellifahrer
 
Beiträge: 182
Bilder: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 22:02
Barvermögen: 820,00
Postleitzahl: 83115
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: TnT R160

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon StingerWolf » So 24. Mär 2013, 19:28

schmitti hat geschrieben:Naja weis ja nicht ob ausser Maniac überhaupt ein Händler hier öfeter online ist, zudem ist das treffen in Nürnberg das 5 Mal und das wohl immer um selben Termin.

Gruß Jo


1-2 weitere Händler sind hier ab und zu unterwegs allerdings macht soweit ich weiss wenn überhaupt nur Benelli Bauer und Alex solche Veranstaltungen. Siehe auch Messe in DE soweit ich weiß nur Maniac und Haimmerer in München.
StingerWolf
Administrator
 
Beiträge: 9987
Bilder: 123
Registriert: So 4. Okt 2009, 18:54
Barvermögen: 7.704,00
Bank: 105.006,12
Wohnort: Unterhaching
Postleitzahl: 82008
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: 2x Benelli Tornado 1130 Tre

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon Udo » Mo 15. Apr 2013, 16:00

Hallo an Alle, die haben die Seite zum anmelden nun auch frei geschaltet. Anmeldungen unter Benelli-Bauer@t-online.de.

Ich habe mich schon mal angemeldet.

LG

Udo
Udo
Benelliputzer
 
Beiträge: 78
Bilder: 18
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Barvermögen: 556,00
Wohnort: Haren (Ems)
Postleitzahl: 49733
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen Emsland
Motorrad: Benelli Tornado 650S 2. Serie 1975
Triumph Sprint ST 1050 ABS
Ducati ST4

Re: WBW 2013 World Benelli Week in Rehburg Loccum

Beitragvon Benelli Bauer » Mo 20. Mai 2013, 11:32

Hallo erstmal und Gruß aus dem Norden ;-)

Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall zu uns vorbei zu kommen,... ein solches Treffen wird es in dieser Konstellation nicht wieder geben! Weitere Informationen findet ihr auch unter http://www.benelli-bauer.com! Gruß, Wilfried Blöthe
Benelli Bauer
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder