Fenster schliessen 

Alle Italo-Treffen

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

Alle Italo-Treffen

Beitragvon erdbeer » Di 29. Jan 2013, 19:29

Servus

Alle Italo-Treffen/Frühstücke und Stammtische findet Ihr auf http://www.italotreff.de


Falls Ihr Termine für die Seite hättet, dann unter http://www.italotreff.de/kontakt.html uns Bescheid geben. DANKE


Gruß erdbeer
erdbeer
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon rick2fast » Di 29. Jan 2013, 20:04

Sehr interessant der Kalender. Hab auch einiges im meiner Gegend gefunden.Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werd ich mal vorbeifahren.
rick2fast
Benelli Werksfahrer
 
Beiträge: 511
Bilder: 13
Registriert: Di 19. Jul 2011, 21:18
Barvermögen: 3.073,00
Bank: 6.720,00
Wohnort: Nürnberg
Postleitzahl: 90482
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Motorrad: MV Brutale 800 RR

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon tyguy » Di 29. Jan 2013, 22:00

Falscher Kontinent - ROFL
tyguy
Benelli-Legende
 
Beiträge: 684
Bilder: 4
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 03:37
Barvermögen: 4.261,00
Land: USA
Bundesland: California
Motorrad: Benelli TnT 1130

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon hifi-freak » Di 29. Jan 2013, 23:43

Bei uns im Süden wieder mal tote Hose....eh klar *seufz*
hifi-freak
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon tyguy » Mi 30. Jan 2013, 04:19

hifi-freak hat geschrieben:Bei uns im Süden wieder mal tote Hose....eh klar *seufz*


Na aber jetzt "Bundesland: Steiermark "
Ruf auf die Olle 2 Stunden am Hebel gedreht und du sprichst die Sprache, 3.5 Stunden laenger gedreht (OK 4h weil 2 x taken) und du bist in Pesaro und kannst Benellianern die Flosse schuetteln... tstststst immer am weinen :roll:
tyguy
Benelli-Legende
 
Beiträge: 684
Bilder: 4
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 03:37
Barvermögen: 4.261,00
Land: USA
Bundesland: California
Motorrad: Benelli TnT 1130

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon chloesti » Mi 30. Jan 2013, 12:25

tyguy hat geschrieben:
hifi-freak hat geschrieben:Bei uns im Süden wieder mal tote Hose....eh klar *seufz*


Na aber jetzt "Bundesland: Steiermark "
Ruf auf die Olle 2 Stunden am Hebel gedreht und du sprichst die Sprache, 3.5 Stunden laenger gedreht (OK 4h weil 2 x taken) und du bist in Pesaro und kannst Benellianern die Flosse schuetteln... tstststst immer am weinen :roll:

Bei uns sind die Strassen nicht so gerade und breit wie in CA und die Mädchen am Strassenrand nicht so Sch..., als dass sich stundenlanges «Verschieben» lohnen würde. In Europa sind 2 Stunden viel länger als in CA, das darf man nicht vergessen.. :lool:

Gruss ;)

Chloesti
chloesti
Forumsgeist
Forumsgeist
 
Beiträge: 2000
Bilder: 17
Registriert: So 22. Aug 2010, 12:33
Barvermögen: 1.053,00
Bank: 30.343,00
Postleitzahl: 9200
Land: Schweiz
Motorrad: TNT 1130 Sport
Tornado 1130 Tre

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon hifi-freak » Mi 30. Jan 2013, 12:30

naja, geht ja darum, dass mal bei UNS in der Stmk. ein paar Treffen sein sollten...das Bundesland ist sehr schön, abwechslungsreich...aber neeeee.....wieder mal weit fahren....zu nem Treffen weit fahren....is halt nicht soooo mein Ding!

2 Stunden in Österreich können eeeewig lang sein, wenn man im Stau steht :lool:
hifi-freak
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon Britax » Mi 30. Jan 2013, 14:23

@ HiFi-Freak

wie wäre es denn, selbst ein Treffen/ Frühstück zu organisieren, brauchst dann auch nicht sooo weit zu fahren...
Britax
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon Idaka » Mi 30. Jan 2013, 17:26

Genau..Steiermark = A1 Ring (Red BullRing) oder?
Idaka
Niveau-Manager
 
Beiträge: 2325
Bilder: 18
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 20:00
Barvermögen: 591,00
Bank: 36.300,60
Wohnort: BenelliZentrum Nürnberg
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Motorrad: Lauter Glump aus Italien

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon erdbeer » Mi 30. Jan 2013, 17:32

Hab ca. 50 Mails nach Österreich wegen Terminen geschickt, aber es kommen nur vereinzelt Termine zurück.
Liegt wohl an den Bergen!! :lool:


Also ab warten, die Saison hat ja noch nicht begonnen!!!



Gruß erdbeer
erdbeer
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon erdbeer » Mo 27. Mai 2013, 12:25

Servus

Wir haben den verregneten Sonntag genutzt und ein bisschen an der Homepage http://www.italotreff.de gebastelt.

Neue Features:
- Farbliche Trennung der *abgelaufenen, *in den nächsten 2 Wochen anstehenden und *zukünftigen Treffen,
- Aktuelles Wetter mit Wettervorhersage für jeden Ort (einfach auf das Wettersymbol klicken)

Hoffen, es gefällt Euch.


Gruß erdbeer
erdbeer
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Alle Italo-Treffen

Beitragvon erdbeer » So 22. Dez 2013, 17:54

Servus

Die ersten Termine 2014 stehen auf http://italotreff.de/ ;)

Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!



Gruß erdbeer
erdbeer
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder