Fenster schliessen 

Gardasee 2010 über Himmelfahrt

Private Treffen oder Händlerveranstaltungen

Gardasee 2010 über Himmelfahrt

Beitragvon Tornadotreiber » Di 10. Nov 2009, 20:42

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr, werde ich auch kommendes Jahr über Himmelfahrt mit einer bunt gemischten Truppe (ca. 20 Personen, auch mit Partner)an den Gardasee fahren. :lol:
Aktives :grin: und ruhiges Fahren - je nach Gruppe, nette Benzingespräche, leichte Sticheleien gegen Italofahrer (Neid der Besitzlosen ;) ),gutes Essen, gemütliches kleines Hotel in Riva - alles dabei.

Wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden, dann gebe ich noch ein paar Infos. Nicht das ich als Einziger die Italofahne hochhalten muß :roll:
Ob es zum aushalten ist, kann ja der Caffeemanni gut beurteilen - war letztes Jahr mit dabei.

Tornadotreiber
Tornadotreiber
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Gardasee 2010 über Himmelfahrt

Beitragvon Tornadotreiber » Do 28. Jan 2010, 12:46

Ist ja Wahnsinn, da stürzt ja fast der Server ab :grübel:
Dann muß ich eben versuchen als einziger Italofahrer die ganzen Japse daherzubrennen

Tornadotreiber
Tornadotreiber
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Gardasee 2010 über Himmelfahrt

Beitragvon ruebenviech » Do 28. Jan 2010, 13:05

Hallo Tornadotreiber
Wird bestimmt noch... ;) sind doch alle noch im Winterschlaf :grin:

Grüße Oliver

PS: Coole Signatur :lool:
ruebenviech
Benelli Service-Point
 
Beiträge: 1262
Bilder: 26
Registriert: So 1. Nov 2009, 09:59
Barvermögen: 1.813,00
Bank: 16.501,00
Wohnort: Byhusen
Postleitzahl: 27446
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Motorrad: Tornado


Zurück zu Treffpunkt/Events/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder